Taugt die Soundkarte was: 5.1 DolbyDigital AC-3 Nightingale?

Dieses Thema Taugt die Soundkarte was: 5.1 DolbyDigital AC-3 Nightingale? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sandmanyz, 6. Dez. 2002.

Thema: Taugt die Soundkarte was: 5.1 DolbyDigital AC-3 Nightingale? Kennt einer die Soundkarte..... 5.1 DolbyDigital AC-3 Nightingale ? Ich wollte meinen Rechner mit meiner DTS...

  1. Kennt einer die Soundkarte.....

    5.1 DolbyDigital AC-3 Nightingale ?

    Ich wollte meinen Rechner mit meiner DTS Anlage verbinden.

    Mit dem optischen Kabel.

    Ist die Soundkarte gut?
    ???
     
  2. die Soundkarte hat den gleichen Chipsatz, wie viele On-Board Soundkarten auf Mainboards. Dieses ist ein 6-Kannal Soundsystem.

    Ich selber habe auch ein Mainboard mit dem C-Media 8738 Chipsatz, und bin damit sehr zufrieden. Ich nutze die beigelegte Software, bis auf dem Mixer, gar nicht, da ich wie du, die Karte über ein optisches Kabel an meiner Dolby Digital Anlage nutze, und entsprechende Surround Einstellungen darüber vornehme.

    Der Soundchip kann alles was auch andere Markenkarten können. 2-/4- und 6-Kannal-Sound. Alle möglichen 3D-Soundstandards.

    Es muß nicht immer Soundblaster oder Terratec sein, um guten Sound zu haben  :)
     
  3. Hallo
    Es muß nicht immer Soundblaster oder Terratec sein, um guten Sound zu haben

    ganz meine Meinung. Ich habe eine Trust 514DX 5.1 SoundExpert Optical ebenfalls mit C-Media Chipsatz und bin damit sehr zufrieden.
    Ciao
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Taugt die Soundkarte was: 5.1 DolbyDigital AC-3 Nightingale? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Paragon Go Virtual 14 - Taugt das was für das alze XP ? Windows XP Forum 1. Apr. 2014
Taugt Lenovo S20 mit folgender Konfig. zum Multimedia Center? Windows XP Forum 22. Aug. 2012
Kann mir bitte mal jemand sagen, ob diese Hardware hier was taugt ?? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Aug. 2011
ASRock-Aufrüstkit - taugt das was ? Windows XP Forum 24. Sep. 2006
Magiccolor 2430 Farb Laser - taugt der etwas? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Dez. 2005