Tauschbörsen???

Dieses Thema Tauschbörsen??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von slekk, 29. Jan. 2005.

Thema: Tauschbörsen??? Hallo ich suche eine Tauschbörse wie Kazaa oder Emule aber ich möchte keines von beiden da beides sch**ße ist naja...

  1. Hallo
    ich suche eine Tauschbörse wie Kazaa oder Emule aber ich möchte keines von beiden da beides sch**ße ist naja ich hoffe das ihr mir vielleicht ein paar gute sagen könnt
    mfg slekk
     
  2. Ich denke, Du wirst keine Tipps bekommen, da zu 95% die Nutzung illegal ist.
    Und die 5%, die legal über Tauschbörsen zu bekommen sind, bekommste auch direkt beim Anbieter.

    Eddie
     
  3. ok danke
     
  4. danke ich hab schon eines gefunden
     
  5. Welches denn?
     
  6. eDonkey 2000
     
  7. Aja, verzeih, aber *brüüüüüülllllll*

    Du weißt aber, dass eMule aus edonkey2000 hervorgegangen ist, und seit dem der offene Quellcode von vielen fleißigen Programmierern gepflegt wird? Dass beide exakt das gleiche Netzwerk und das gleiche Protokoll nutzen? (gut, eMule zusätzlich noch KAD)
     
  8. aha und was heißt das jetzt sollte mir das etwas sagen weil ich versteh überhaupt nicht was du da meinst????
     
  9. Du bewegst dich mit der selben Technik (gut, die von eDonkey ist mittlerweile extrem verstaubt) im selben Netzwerk. Du lädst von den selben Leuten wie mit eMule, du kannst sogar mit eDonkey angefangene Downloads mit eMule fortsetzen. Sie verwenden halt das selbe Download-Format. Beide Programme benutzen das ed2k-Protokoll, um die Daten zu transportieren.

    Also du sagst: Du willst kein eMule benutzen. Und kommst dann auf eDonkey. eMule ist halt die Evolution von eDonkey. Des is scho lusdisch. ;D Nix für ungut. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Tauschbörsen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tauschbörsen: Strafanzeigen gegen deutsche User Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. März 2004
Welche Tauschbörsen verwendet ihr? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Feb. 2003