TB 0.8 / mailabruf

Dieses Thema TB 0.8 / mailabruf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von august_burg, 30. Okt. 2004.

Thema: TB 0.8 / mailabruf Ich mußte TB 0.8 neu installieren. Seit dem verhält sich der Gute beim ersten (automatischen) mailabruf nach dem...

  1. Ich mußte TB 0.8 neu installieren.
    Seit dem verhält sich der Gute beim ersten (automatischen) mailabruf nach dem Hochfahren merkwürdig.

    Die dfü wird zwar ordnungsgemäß geöffnet und der server angewählt, aber nach einiger Zeit erscheint ein popup:
    Konnte nicht mit dem mailserver ...verbinden.

    Wenn ich dann auf den button Abrufen klicke, geht alles wie der Blitz.
    Auch der voreingestellte Zeitrahmen alle 10 Minuten auf Posteingang prüfen klappt sauber.

    Also scheint nur der Einwahlvorgang einen Fehler auszulösen.
    Hat jemand eine Ahnung, was man da machen könnte ?

    :( :( :(
     
  2. Diese Meldung bekomme ich auch wenn ich die Verbindung durch TB öffnen lasse... ich denke das Programm versucht sich da mit dem Pop Server zu verbinden bevor Du ordentlich authentifiziert bist... Ich verbinde mich daher erst mal mit dem Internet und öffne dann Thunberbird. Und damit kommt keine Meldung...

    Falls Du mit diesem Workaround nicht zufrieden bist frag doch einfach mal im deutschen Support Forum...
     
  3. Hört sich logisch an!

    Ich mache erstmal gar nichts u. warte auf TB 0.9 8) 8) 8)
     
Die Seite wird geladen...

TB 0.8 / mailabruf - Ähnliche Themen

Forum Datum
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Mailabruf in Outlook Express 6 erst im 2. Anlauf E-Mail-Programme 28. Aug. 2005
Outlook Express - Mailabruf aller Identitäten E-Mail-Programme 18. Mai 2005
Mailabruf / -verteilung mit Exchange Windows Server-Systeme 15. Feb. 2005