Tchibo Funktastatur und zusätzliche Funktionen

  • #1
S

SportGoofy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Fröhliche Weihnachten an alle 8)

Hoffe ihr liegt nicht alle besoffen und vollgefressen unterm Weihnachtsbaum :eek: :mad: ;D
und könnt mir etwas helfen.

Jaaawohl ::) jemand hat mich an Weihnachten völlig überrascht und mir was geschenkt
womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte und zudem sogar noch gebrauchen kann 8).

Die Tchibo Funktastatur mit Maus hat den Weg auf meinen Schreibtisch geschafft
(kann endlich meine fünf Jahre alte Tastatur ausmustern).

Soweit so gut. Leider funktionieren die Sondertasten (E-Mail usw) irgendwie nicht.
Bin ich da auf den Tchibo-Treiber angewiesen oder kann man das auch mit nem universellen Treiber
oder direkt in WinXP irgendwie konfigurieren?

Vielleicht hat ja jemand sogar das gleiche Teil und kann mir nen Tipp geben. :)
 
  • #2
Um Sondertasten zu konfigurieren musst du schon auf die Treiber des Herstellers zurückgreifen.
Ob der Kaffeeröster das Teil selber hergestellt hat entzieht sich meiner Kenntnis und ich bezweifle es auch. ;)
 
  • #3
Habe auch tchibo funk tastatur aber die spinnt mánchmal total rum und ich weiß nich was ich machen soll
 
  • #4
Hey, nach kurzer Recherche bin auf etwas gestoßen:

Sucht nicht nach einer TCM-Homepage (Techmedia). Ist sinnlos. Scheint nicht zu existieren, aber:

Schaut mal bei Medion rein. Eventuell befinden sich dort die gleichen Produkte unter anderem Namen.
Folglich wären wohl auch die Treiber verwendbar.

Auch Yakumo stellt Produkte für Tchibo her. Schaut euch einfach mal auf entsprechenden Seiten um, ob ihr eure Produkte unter anderem Namen im Original verkauft werden.

Bye
Antwort
 
Thema:

Tchibo Funktastatur und zusätzliche Funktionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben