TCM Cardreader / Rechner fährt nicht hoch

Dieses Thema TCM Cardreader / Rechner fährt nicht hoch im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gopal, 17. Feb. 2005.

Thema: TCM Cardreader / Rechner fährt nicht hoch Hi Leute! Hab mir im Dezember 2004 deb#n Card Reader TCM (von Tchibo) gekauft. Funktioniert auch prima; allerdings...

  1. Hi Leute!
    Hab mir im Dezember 2004 deb#n Card Reader TCM (von Tchibo) gekauft. Funktioniert auch prima; allerdings fährt der Rechner nicht mehr hoch, wenn der Reader angeschlossen ist.
    Wer kann helfen?
     
  2. Cardreader abstöpseln wäre wohl zu kompliziert ::) ?
     
  3. Danke für den Tipp! Ist eigentlich nicht zu kompliziert, nervt mich aber, weil es doch wohl auch anders gehen muss, oder? :-\
     
  4. ;D
    also wenn Du jedes Problem am Rechner so leicht lösen kannst wie dieses...
    nein, ich frage nicht nach Rechnerkonfig, BS, Bootsequenz, weil das alles hinausgeworfene Zeit ist. Sorry !
     
  5. Welches BS?
    Bei uns unter Win98SE geht Hochfahren auch mit Cardreader (Pentium 3- Board und AMD K6/3-Board)
    Evtl deinstallieren und nicht über Systemsteuerung, sondern per mitgeliefertem Setup-Prog installieren, wie im Handbuch angegeben...
    Gruß
    Andi
     
  6. Windows XP... Tut mit dieser Installation leider auch nicht, aber danke für den Tipp Andi_K
     
  7. Wenn Im BIOS In der Bootsequenz USB mit auftaucht, kann es nicht gehen mit XP.
     
  8. kanns sein dass der von dem cardreader booten will guck ma ob du boot from other devices oder so im bios an hast, vieleicht hilft das ja
     
Die Seite wird geladen...

TCM Cardreader / Rechner fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cardreader funktioniert nicht Windows XP Forum 25. Juli 2009
(v) Mainbord + Cpu 3.4 Ghz - Mainbord Cardreader - Speicher Windows XP Forum 16. Sep. 2010
USB-Cardreader + Vista nach Standby? Windows XP Forum 23. März 2009
Drucker - Arbeitsplatz - Cardreader Windows XP Forum 5. Nov. 2008
Treiberloser Cardreader findet keine Treiber Windows XP Forum 17. Okt. 2007