TCM Cardreader / Rechner fährt nicht hoch

  • #1
G

Gopal

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Hab mir im Dezember 2004 deb#n Card Reader TCM (von Tchibo) gekauft. Funktioniert auch prima; allerdings fährt der Rechner nicht mehr hoch, wenn der Reader angeschlossen ist.
Wer kann helfen?
 
  • #2
Cardreader abstöpseln wäre wohl zu kompliziert ::) ?
 
  • #3
Danke für den Tipp! Ist eigentlich nicht zu kompliziert, nervt mich aber, weil es doch wohl auch anders gehen muss, oder? :-\
 
  • #4
;D
also wenn Du jedes Problem am Rechner so leicht lösen kannst wie dieses...
nein, ich frage nicht nach Rechnerkonfig, BS, Bootsequenz, weil das alles hinausgeworfene Zeit ist. Sorry !
 
  • #5
Welches BS?
Bei uns unter Win98SE geht Hochfahren auch mit Cardreader (Pentium 3- Board und AMD K6/3-Board)
Evtl deinstallieren und nicht über Systemsteuerung, sondern per mitgeliefertem Setup-Prog installieren, wie im Handbuch angegeben...
Gruß
Andi
 
  • #6
Windows XP... Tut mit dieser Installation leider auch nicht, aber danke für den Tipp Andi_K
 
  • #7
Wenn Im BIOS In der Bootsequenz USB mit auftaucht, kann es nicht gehen mit XP.
 
  • #8
kanns sein dass der von dem cardreader booten will guck ma ob du boot from other devices oder so im bios an hast, vieleicht hilft das ja
 
Thema:

TCM Cardreader / Rechner fährt nicht hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben