TCM Fernbedienung 210251

  • #1
M

minicooper

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hiiiilfe ,gestern hatten wir Stromausfall da wir in Südbaden wohnen und wahnsinniges Wetter geherrscht hat. Nun geht die Fernbedienung nicht mehr (haben die Batterien rausgenommen) Wer hat solch eine Bedienungsanleitung zuhause ? Es geht um die Codes ...
Danke über gaaaaanz schnelle Antwort :-[
 
  • #2
Natürlich sind wieder Batterien drinne ;D ;D ;D ;D
 
  • #3
brauchst du immer noch die codes?

silberne tcm fernbedienung?

kann sie dir schicken. schreib einfach ne mail bis denne

schreib auch ne mail falls du sie nicht mehr brauchst

bin hier nur ein vorbeigeschneiter gast
 
  • #4
Hilfe, ich habe Deine Mails zur TCM 210251 gelesen. Ich sitze hier in Atlanta, GA USA und hab die Anleitung in Berlin liegen lassen. Kannst Du helfen mit den Progammierungs Codes?
Danke und Gruß nach Germany
Wolfgang
 
  • #5
tja leute und wieder eine betriebsanleitung weg und wieder fehlen die codes für nen sony fernseher :D
tjoar...
diese fernbedienung ist zwar net die beste aber tut ihren an aus und zepp funktionen und das langt mir...
wäre echt super nett wenn mir wer diese schönen codes senden könnte :/
email: [email protected]
naja thX 4 support :)
greetz
#c4lib4n aká Marcel
 
Thema:

TCM Fernbedienung 210251

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben