TCP/IP Drucker druckt nach Rechnerstart

Dieses Thema TCP/IP Drucker druckt nach Rechnerstart im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von TRE, 20. Juni 2005.

Thema: TCP/IP Drucker druckt nach Rechnerstart Hallo Gemeinde, ichhab gerade ein tolles Problem festgestellt. Mein Standarddrucker druckt automatische die...

  1. TRE
    TRE
    Hallo Gemeinde,
    ichhab gerade ein tolles Problem festgestellt. Mein Standarddrucker druckt automatische die Druckaufträge seit dem letzten Hochfahren, wenn ich Ihn neu starte.
    Der Drucker ist ein HP 2200DN und per TCP/IP mit meinem und anderen Rechnern verbunden. Das Phänomen tauch allerdings nur bei mir auf.
    Kann mir mal jemand sagen wie ich das beheben kann?

    Wenn ich den Rechner runterfahre ist nichts im Spooler, das er an den Drucker weitergeben kann - er muss das ganze also entweder nach der Abmeldung oder vor der Anmeldung in die Warteschleife schieben...

    THX, TRE
     
  2. hi...

    druckt er abgebrochene druckaufträge nach dem systemstart?
    oder haut er alle bereits gedruckten aufträge raus?

    hast du bei deinem rechner für den drucker eine verfügbarkeit (von-bis) eingestellt?
    oder ist das so eingestellt das die gedruckten aufträge
    nach dem drucken nicht gelöscht werden?

    mfg
     
  3. TRE
    TRE
    Er haut alles raus, was er seit dem letzten Runterfahren gedruckt hat. :mad:

    Verfügbarkeit ist voll (24h) und Druckaufträge werden gelöscht. Das ist ja mein Problem, ich kann kein Anzeichen für dieses anarchistische Verhalten finden! :-\

    Vielen Dank für Hilfen und Kondulationen, ;D

    TRE
     
  4. hp
    hp
    also wenn das problem nur an deinem rechner auftritt, dann lösch mal deine(n) drucker und leg ihn/sie neu an. am drucker selber kann es ja fast nicht liegen ...

    greetz

    hugo
     
  5. TRE
    TRE
    Ich hab den Rechner als PS und PCL6 Drucker installiert gehabt. Die den PS-Drucker hab ich jetzt mal rausgenommen. Das scheint zu wirken.

    Allerdings war der PS-Drucker auch schon vorher auf dem Rechner eingerichtet und beide zusammen haben keine Probleme gemacht... ???

    Naja, werd das ganze mal weiter beobachten.


    THX, TRE
     
Die Seite wird geladen...

TCP/IP Drucker druckt nach Rechnerstart - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Drucker über "TCP/IP-Port" einbinden Netzwerk 4. Dez. 2005
TCP/IP-Port unter W98 für Drucker einrichten Windows XP Forum 1. Apr. 2003
Kann TCP/IP nicht konfigurieren... Hardware 30. Aug. 2009
TCP/IP-Probleme Windows XP Forum 28. Juni 2012
Mounten von Laufwerk per Net use will nur über NetBIOS via TCP/IP funktionieren Windows XP Forum 7. Feb. 2011