TCP/IP Fehler 2????

  • #1
M

MeThO-X-

Guest
hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

und zwar funktioniert meine DFÜ-Verbindung nicht mehr wenn ich spezielle Programme installiere oder sonst was, aber ich weiß nicht was für Programme. Starte ich ganz normal PC neu. Denke nichts böses, will DFÜ-Verbindung starten, dann heißt es: TCP/IP Fehler 2 so irgendwie was und kann nicht mehr ins internet verbinden. Dann mach ich Systemwiederherstellung zum Anfang zurück dann installier ich wieder alles dann geht es wieder. Aber wie ihr sicherlich wisst, ist das scheiße dauernd alles neu machen zu müssen. Wisst ihr vllt woran das liegt?

besitze windows XP prof + integr. sp2
 
Thema:

TCP/IP Fehler 2????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben