TCP/IP Fehler 2????

Dieses Thema TCP/IP Fehler 2???? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MeThO-X-, 13. Nov. 2005.

Thema: TCP/IP Fehler 2???? hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. und zwar funktioniert meine DFÜ-Verbindung nicht mehr wenn ich...

  1. hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem.

    und zwar funktioniert meine DFÜ-Verbindung nicht mehr wenn ich spezielle Programme installiere oder sonst was, aber ich weiß nicht was für Programme. Starte ich ganz normal PC neu. Denke nichts böses, will DFÜ-Verbindung starten, dann heißt es: TCP/IP Fehler 2 so irgendwie was und kann nicht mehr ins internet verbinden. Dann mach ich Systemwiederherstellung zum Anfang zurück dann installier ich wieder alles dann geht es wieder. Aber wie ihr sicherlich wisst, ist das scheiße dauernd alles neu machen zu müssen. Wisst ihr vllt woran das liegt?

    besitze windows XP prof + integr. sp2
     
Die Seite wird geladen...

TCP/IP Fehler 2???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
TCP/IP CP unbekannter Fehler 2 DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 12. Nov. 2008
TCP/IP Fehler? Windows XP Forum 26. Juni 2005
TCP/IP CP Fehler 2 behoben jetzt Fehler 31 Windows XP Forum 16. Nov. 2004
TCP/IP CP gemeldeter Fehler bei DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 21. Sep. 2004
TCP/IP-Fehler 773 Netzwerk 26. Mai 2004