TCP/IP-Fehler 773

  • #1
T

tzaengel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülsen
Hi Leute, 8)
ich bin auf der Suche nach einer Fehlerbeschreibung zu dem TCP/IP-Fehlercode 773 ???

Nähere Angaben kann ich dazu allerdings nicht machen, da er nicht bei mir selbst aufgetreten ist.

mfg, Torsten
 
  • #2
... noch->ne Ergänzung:

Dieser Fehler tritt auf, wenn ich mich versuche per RAS auf einem Server einzuwählen
 
  • #3
773 Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da sich die Nummer des Ziels geändert hat...

greetz

hugo
 
  • #4
hp schrieb:
773 Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da sich die Nummer des Ziels geändert hat...

Moin Hugo,
was sagt dieser Fehler genau aus, korrigiere mich bitte.

Wenn sich die Rufnummer eines Anrufziels ändert, bekommt man beim Telefon so was in der Richtung wie Keine Nummer unter diesem Anschluss..., beim RAS etwa Fehler 773 ???

mfg, Torsten
 
  • #5
so würde ich das auch interpretieren, frag doch mal an der gegenstelle nach, ob sich da was geändert hat ...

greetz

hugo
 
  • #6
Danke,
werd' ich tun 8) ;)
 
Thema:

TCP/IP-Fehler 773

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben