TCP/IP-Fehler 773

Dieses Thema TCP/IP-Fehler 773 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von tzaengel, 26. Mai 2004.

Thema: TCP/IP-Fehler 773 Hi Leute, 8) ich bin auf der Suche nach einer Fehlerbeschreibung zu dem TCP/IP-Fehlercode 773 ??? Nähere Angaben...

  1. Hi Leute, 8)
    ich bin auf der Suche nach einer Fehlerbeschreibung zu dem TCP/IP-Fehlercode 773 ???

    Nähere Angaben kann ich dazu allerdings nicht machen, da er nicht bei mir selbst aufgetreten ist.

    mfg, Torsten
     
  2. ... noch->ne Ergänzung:

    Dieser Fehler tritt auf, wenn ich mich versuche per RAS auf einem Server einzuwählen
     
  3. hp
    hp
    773 Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da sich die Nummer des Ziels geändert hat...

    greetz

    hugo
     
  4. Moin Hugo,
    was sagt dieser Fehler genau aus, korrigiere mich bitte.

    Wenn sich die Rufnummer eines Anrufziels ändert, bekommt man beim Telefon so was in der Richtung wie Keine Nummer unter diesem Anschluss..., beim RAS etwa Fehler 773 ???

    mfg, Torsten
     
  5. hp
    hp
    so würde ich das auch interpretieren, frag doch mal an der gegenstelle nach, ob sich da was geändert hat ...

    greetz

    hugo
     
  6. Danke,
    werd' ich tun 8) ;)