- #1
D
Deever
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 18.02.2006
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute!
Nachdem ich NAV2005 deinstalliert hatte, funktioniert IP plötzlich nicht mehr! Also auch ein->ping 127.0.0.1' meldet
Den Befehl netsh int ip reset log.txt habe ich bereits ausgeführt, was allerdings keinerlei Besserung brachte. Die Datei C:\Windows\system32\drivers\tcpip.sys ist auch vorhanden, allerdings sagt mir ein Dialogfeld des Gerätemanagers, daß diese Datei nicht gefunden werden könne.
Kann mir jemand helfen, TCP/IP wieder zum Laufen zu bringen? Neuinstallation des Systems ist leider keine Option.
Gruß,
/dev
Nachdem ich NAV2005 deinstalliert hatte, funktioniert IP plötzlich nicht mehr! Also auch ein->ping 127.0.0.1' meldet
Code:
Es konnte keine Verbindung zum IP-Treiber hergestellt werden. Fehlercode 2,
Kann mir jemand helfen, TCP/IP wieder zum Laufen zu bringen? Neuinstallation des Systems ist leider keine Option.
Gruß,
/dev