TCP/IP- Priorität

Dieses Thema TCP/IP- Priorität im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 10. Okt. 2007.

Thema: TCP/IP- Priorität Ich möchte gerne in einer neuen nLite- Installation testen, ob es etwas bringt, die TCP/IP- Priorität auf 1 zu...

  1. Ich möchte gerne in einer neuen nLite- Installation testen, ob es etwas bringt, die TCP/IP- Priorität auf 1 zu stellen.
    Da ich nicht gerne im Trüben fische, würde es mich interessieren, wo dies womit veranlaßt wird, in der Registry?
    Es wäre schön, wenn Ihr mir da Hinweise geben könntet - im Tipparchiv fand ich leider nichts Relevantes.
    Danke!
    Jürgen
     
  2. Danke, @pan_fee - genau das war es, was ich suchte.
    Mal schauen, was dabei passiert. Sollte das, diese Einstellung, sich für mich als nützlich erweisen, werde ich diese bei der demnächst fälligen Neuinstallation meines Haupt- PCs verwenden.
    Aber, ich bin immer etwas mißtrauisch gegenüber solchen Wunder- Eingriffen. Deshalb meine Frage hier.
    Nochmals - vielen Dank.
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

TCP/IP- Priorität - Ähnliche Themen

Forum Datum
TCP/IP-Probleme Windows XP Forum 28. Juni 2012
TCP/IP-Protokoll fehlt Windows XP Forum 4. Jan. 2007
USB-Drucker über "TCP/IP-Port" einbinden Netzwerk 4. Dez. 2005
Keine TCP/IP-Verbindung trotz WLAN-Verbindung Netzwerk 2. Aug. 2004
TCP/IP-Fehler 773 Netzwerk 26. Mai 2004