TCP/IP Verbindung zerschossen

Dieses Thema TCP/IP Verbindung zerschossen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Allquantor, 25. Okt. 2006.

Thema: TCP/IP Verbindung zerschossen Huhu, aalso, ich gehe über eine LAN-Verbindung ins I-net (Uni), und einmal, da habe ich, da ein Spiel sich nicht...

  1. Huhu,

    aalso, ich gehe über eine LAN-Verbindung ins I-net (Uni), und einmal, da habe ich, da ein Spiel sich nicht ins Inet connecten konnte, auf die Verbindung geklickt (systray->Eigenschaften) und bei TCP/IP unter Protocol auf install geklickt (dort erscheinen 3 Versionen: Client, Service, Protocol)

    Das Prob ist nun, dass mein Browser beim Laden jeder Seite erstmal ne 30 sek. Pause einlegt, dass das Laden von Seiten mitunter bei unter 1KB/s von statten geht usw.

    Ich glaube standardmäßig war es auf Client, aber ich kann es nicht wieder umstellen, da er sagt, dass der Treiber nicht gefunden wird, und möchte, dass ich eine Diskette einlege.
    Kann man die Verbindung irgendwie refreshen und auf die Standardeinstellungen zurücksetzen oder muss ich den Marvell Treiber nochmal installieren? Letzteres würd ich gern vermeiden. Oder vllt ists gar nicht der Treiber???

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Hoffe auch, dass der Forumsbereich richtig ist!
    :) :-\
     
  2. Hast Du den schon die Systemwiederherstellung aktiviert beim Datum wo noch alles OK war ?

    Walter

    ???
     
  3. Also für den Oktober gibts nur 2 Wiederherstellungspunkte, heute und gestern ...
    Und früher als Oktober kann ich nichts auswählen. Merkwürdige Implementierung der eigentlich nützlichen Funktion.
     
  4. Das ist abhängig vom Speicherplatz auf der Harddisk !

    Walter

    ;)
     
  5. Stimmt, hatte einige Speicherprobleme in letzter Zeit.

    Obwohl 1,5-1 GB lasse ich auf der XP Partition immer frei! Naja, is ja auch wurscht. Restore geht eh nicht.
     
  6. Nachtrag: Neuinstallation des Netzwerktreibers bringts auch nicht. Die Einstellungen werden übernommen. Scheißendreck!
     
Die Seite wird geladen...

TCP/IP Verbindung zerschossen - Ähnliche Themen

Forum Datum
TCP/IP CP unbekannter Fehler 2 DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 12. Nov. 2008
2003 Server extrem viele TCP/IP Verbindungen Windows XP Forum 31. Aug. 2005
Eigenschaften von LAN-Verbindung => kein Internetprotokoll (TCP/IP) vorhanden Netzwerk 11. Juni 2005
TCP/IP CP gemeldeter Fehler bei DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 21. Sep. 2004
TCP/IP Verbindungslimit Windows-Updates 12. Sep. 2004