TCP/IP Verbindungslimit

  • #1
K

kurim

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich dieses doofe Verbindungslimit aufheben?
weil mein PC wenn er nachts an ist was dl. mit isdn in der regel um kurz nach 3Uhr neustartet ohne grund, schaut man in die Ereignisanzeige steht da das:

Beim Übertragen oder Empfangen von Daten ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Gelegentliche Fehlschläge sind normal, aber häufige Fehlschläge deuten auf einen Fehler in der Netzwerkkonfiguration. Der Fehlerstatuscode steht in den wiedergegebenen (in Wörter umgewandelte) Daten und deutet eventuell auf die Fehlerursache.

Und etwas später kommt das:

TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.


Frage ist wie stellt man das limit hör?
 
  • #3
XP-AntiSpy 3.91 runterladen (von WinTotal)

Nach Ausführen von XP-AntiSpy
Spezial / Verbindungslimit klicken
und im erscheinenden Dialog unten ich hab's verstanden klicken.
Dann Verbindungslimit patchen. Fertig!

Gruss.

Andy
 
Thema:

TCP/IP Verbindungslimit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben