TCP/IP Verbindungslimit

Dieses Thema TCP/IP Verbindungslimit im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von kurim, 12. Sep. 2004.

Thema: TCP/IP Verbindungslimit Wie kann ich dieses doofe Verbindungslimit aufheben? weil mein PC wenn er nachts an ist was dl. mit isdn in der...

  1. Wie kann ich dieses doofe Verbindungslimit aufheben?
    weil mein PC wenn er nachts an ist was dl. mit isdn in der regel um kurz nach 3Uhr neustartet ohne grund, schaut man in die Ereignisanzeige steht da das:

    Beim Übertragen oder Empfangen von Daten ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Gelegentliche Fehlschläge sind normal, aber häufige Fehlschläge deuten auf einen Fehler in der Netzwerkkonfiguration. Der Fehlerstatuscode steht in den wiedergegebenen (in Wörter umgewandelte) Daten und deutet eventuell auf die Fehlerursache.

    Und etwas später kommt das:

    TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.


    Frage ist wie stellt man das limit hör?
     
  2. XP-AntiSpy 3.91 runterladen (von WinTotal)

    Nach Ausführen von XP-AntiSpy
    Spezial / Verbindungslimit klicken
    und im erscheinenden Dialog unten ich hab's verstanden klicken.
    Dann Verbindungslimit patchen. Fertig!

    Gruss.

    Andy
     
Die Seite wird geladen...

TCP/IP Verbindungslimit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann TCP/IP nicht konfigurieren... Hardware 30. Aug. 2009
TCP/IP-Probleme Windows XP Forum 28. Juni 2012
Mounten von Laufwerk per Net use will nur über NetBIOS via TCP/IP funktionieren Windows XP Forum 7. Feb. 2011
TCP/IP konfiguration, DHCP funzt nicht (Receiver) Windows XP Forum 11. Feb. 2010
TCP/IP CP unbekannter Fehler 2 DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 12. Nov. 2008