tcpip.sys EventID 4226

  • #1
A

AZC147

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Monsheim
Hallo Freunde

Ich nutze schon etwas länger Vista Ultimate x64
Updates alle Installiert.

Allerdings habe ich seit dem Umstieg ein Problem mit der besagten EventID4226
Ich bekomme die TCPIP einfach nicht geändert.


Es gibt ja derweil sehr viele patches im Netz und anleitungen aber irgendwie klappt das alles bei mir nicht.
UAC ist deaktiviert unsignierte Treiber erlaubt, Administratorrechte vergeben.

Jedesmal nach dem Patch funzt keine Internetverbindung mehr, Lan Verbindung ist noch da aber Inet mässig geht garnichts.
Jetzt suche ich hilfe bei euch, vielleicht gibts ja hier leute die das gleiche problem haben oder welche die es schon gelöst haben.
Für eure antworten und mühe danke ich schonmal............
Wenn ihr mehr Infos braucht dann lasst es mich wissen.

MFG
AZC147
 
  • #3
ja das habe ich ja alles gemacht, nur nach dem Reboot hab ich kein Internet mehr........
 
Thema:

tcpip.sys EventID 4226

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben