tcpip.sys EventID 4226

Dieses Thema tcpip.sys EventID 4226 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AZC147, 15. Nov. 2008.

Thema: tcpip.sys EventID 4226 Hallo Freunde Ich nutze schon etwas länger Vista Ultimate x64 Updates alle Installiert. Allerdings habe ich seit...

  1. Hallo Freunde

    Ich nutze schon etwas länger Vista Ultimate x64
    Updates alle Installiert.

    Allerdings habe ich seit dem Umstieg ein Problem mit der besagten EventID4226
    Ich bekomme die TCPIP einfach nicht geändert.


    Es gibt ja derweil sehr viele patches im Netz und anleitungen aber irgendwie klappt das alles bei mir nicht.
    UAC ist deaktiviert unsignierte Treiber erlaubt, Administratorrechte vergeben.

    Jedesmal nach dem Patch funzt keine Internetverbindung mehr, Lan Verbindung ist noch da aber Inet mässig geht garnichts.
    Jetzt suche ich hilfe bei euch, vielleicht gibts ja hier leute die das gleiche problem haben oder welche die es schon gelöst haben.
    Für eure antworten und mühe danke ich schonmal............
    Wenn ihr mehr Infos braucht dann lasst es mich wissen.

    MFG
    AZC147
     
  2. ja das habe ich ja alles gemacht, nur nach dem Reboot hab ich kein Internet mehr........
     
Die Seite wird geladen...

tcpip.sys EventID 4226 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lösung für EventID 4226 bei XP64 SP2 und 2003Server SP2 Windows XP Forum 19. März 2007
Fix für EventID 4226 Windows-Updates 13. Aug. 2004
eventid 4149 Ci ... Windows 95-2000 4. Juni 2004
EVENTID 1049 Windows XP Forum 27. Feb. 2003