TDSL-Einwahl unter XP nicht einrichtbar

Dieses Thema TDSL-Einwahl unter XP nicht einrichtbar im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von RuedigerK, 25. Aug. 2004.

Thema: TDSL-Einwahl unter XP nicht einrichtbar Hallo, ich habe mein XP re-installieren d.h. reparieren müssen, hatte zuvor eine funktionierende T-DSL Verbindung...

  1. Hallo,
    ich habe mein XP re-installieren d.h. reparieren müssen, hatte zuvor eine funktionierende T-DSL Verbindung bei 1&1, Hardware ist also ok.

    Beim Erstellen einer neuen Netzwerkverbindung (wie in http://www.wintotal.de/Artikel/tdsl/tdsl.php beschrieben) ist gehässigerweise die Option
    Verbindung über Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert
    deaktiviert , so daß ich da nichts eintragen kann.

    Ist mir zu helfen?
     
  2. Ist denn deine Hardware (Netzwerkkarte oder DSL Karte) korrekt im Gerätemanager erkannt worden?
     
  3. Ja, ist sie, eine RTL8139 - das ist - leider - nicht das Problem. Sperrt XP vielleicht diesen Dialog, weil der pppoE-Treiber nicht vorhanden ist??
     
  4. Nein, XP ist das erste BS mit eigenem DSL Treiber.
    Aber du kannst ja alternativ mal rasspppoe installieren. Findest du im Downloadbereich.
     
  5. Ok, werd ich mal ausprobieren, aber richtig logisch erscheint mir das Verhalten von XP nicht.
     
Die Seite wird geladen...

TDSL-Einwahl unter XP nicht einrichtbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016