TDSL und ISDN

Dieses Thema TDSL und ISDN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kigol, 24. Juli 2003.

Thema: TDSL und ISDN Hi Leute, ich habe nun ISDN und TDSL. Die Telekom sagte, daß sie die Leitung umstellen müßte. Was wird da denn...

  1. Hi Leute,

    ich habe nun ISDN und TDSL. Die Telekom sagte, daß sie die Leitung umstellen müßte. Was wird da denn umgestellt? Ich weiß nämlich nicht ob es schon passiert ist, habe aber das Problem, daß ich öfter aus dem Internet fliege. Kann das was damit zu tun haben?
     
  2. Moin,

    da wird nur in der digitalen Vermittlungsstelle etwas umgeklemmt.
    Wenn du die T-DSL-Hardware (Modem und Splitter) schon hast und diese anschließt, dann kannst du sehen ob DSL schon geschaltet ist. Nämlich dann, wenn die Sync-LED (vom Modem) auf Grün springt bzw. grün leuchtet.
    Das du öfter aus dem INet fliegst, kann aber damit nichts zutun haben. Höchstens an dem Tag der Umstellung. Denn da iss dein Telefon für ca. 20 Minuten tod.
     
Die Seite wird geladen...

TDSL und ISDN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trilian unter Tdsl via sat Sonstiges rund ums Internet 29. Mai 2007
w-lan und TDSL Sonstiges rund ums Internet 29. Juli 2005
Eingeschränkte Benutzer können Satdsl nicht nutzen? Windows XP Forum 14. Apr. 2005
TDSL-Einwahl unter XP nicht einrichtbar Sonstiges rund ums Internet 25. Aug. 2004
mit tdsl funzt der messenger nicht mehr Windows XP Forum 18. Juni 2004