teac hd 35 crm

Dieses Thema teac hd 35 crm im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von EMETTEUR, 13. Juni 2008.

Thema: teac hd 35 crm die Videos ( Datenformat NTFS),die ich auf der externen festplatte von teac hd 35 crm eingespielt habe, kann ich am...

  1. die Videos ( Datenformat NTFS),die ich auf der externen festplatte von teac hd 35 crm eingespielt habe, kann ich am PC aber nicht über den Fernseher ( Metz Astral 72) anschauen . Die Daten hatte ich auch vorher in FAT 32 aber keine Videowiedergabe möglich.Seltsam oder?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Seltsam ist das was Du da geschrieben hast ;)
     
  3. na ja zugegeben habe mich etwas blöd audgedrückt. Tatsache ist dass man nach wie vor mit der Teac HD 35 crm die videos nicht am TV Gerät -dafür aber am Pc- anschauen kann :|-und wir dafür keine erklärung haben und deswegen hilfe brauchen.... danke
     
  4. Zunächst mal hat das Dateisystem damit nix zu tun.

    Vielleicht kennt Dein Teac einfach das Video-Format nicht!?

    Ansonsten kann man mit der Fülle an Infos nur Kaffeesatzlesen ;)
     
Die Seite wird geladen...

teac hd 35 crm - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Vorstellung] - HD35 Movie 250 GB und andere Lösungen von TEAC Windows XP Forum 1. Mai 2008
Teac Wap 5000 und Linux Windows XP Forum 31. Jan. 2008
Ladegerät für TEAC MP-360 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Nov. 2007
Externe Usb 2.0 HDD "TEAC SLIMELINE" Hardware 6. Jan. 2007
Laufwerksproblem Teac DVD Windows XP Forum 24. Sep. 2006