teac hd 35 crm

  • #1
E

EMETTEUR

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
die Videos ( Datenformat NTFS),die ich auf der externen festplatte von teac hd 35 crm eingespielt habe, kann ich am PC aber nicht über den Fernseher ( Metz Astral 72) anschauen . Die Daten hatte ich auch vorher in FAT 32 aber keine Videowiedergabe möglich.Seltsam oder?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Seltsam ist das was Du da geschrieben hast ;)
 
  • #3
na ja zugegeben habe mich etwas blöd audgedrückt. Tatsache ist dass man nach wie vor mit der Teac HD 35 crm die videos nicht am TV Gerät -dafür aber am Pc- anschauen kann :|-und wir dafür keine erklärung haben und deswegen hilfe brauchen.... danke
 
  • #4
Zunächst mal hat das Dateisystem damit nix zu tun.

Vielleicht kennt Dein Teac einfach das Video-Format nicht!?

Ansonsten kann man mit der Fülle an Infos nur Kaffeesatzlesen ;)
 
Thema:

teac hd 35 crm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben