Teac Wap 5000 und Linux

Dieses Thema Teac Wap 5000 und Linux im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LudwigErhard, 31. Jan. 2008.

Thema: Teac Wap 5000 und Linux Hallo Ihr Lieben, ich hab von meinen Freund einen WAP 5000 von Teac bekommen. Damit kann man den PC an die...

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich hab von meinen Freund einen WAP 5000 von Teac bekommen. Damit kann man den PC an die Stereoanlage anschliessen.

    Bei Wap handelt es sich um folgendes Gerät :
    http://dspd.teac.de/index.php?id=2937&L=0

    Also das Wap5000 habe ich an den PC angeschlossen, und das funktionierte auch alles problemlos. Die Anbindung an meine Stereoanlage habe ich auch hinbekommen, jetzt habe ich mir aber noch ein Notebook gekauft und man kann angeblich auch das Notebook damit betreiben. Das Notebook läuft aber unter Unix.

    Hat jemand von euch Erfahrungen damit das Gerät und Windows und Linux zu betreiben und wenn ja wie geht das am besten Problemlos? Treiber habe ich leider keine für Linux bisher gefunden, wobei es sich ja um Bluetooth handelt. Damit müßte es doch auch ohne Treiber gehen?

    Bei dem Notebook handelt es sich um ein HP Pavilion Notebook.

    Ich nutze das Wap5000 so gern unter Windows aber wenn es noch unter Linux gehen würde das wäre ja richtisch goil ;)

    Besten Dank schon mal für eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Teac Wap 5000 und Linux - Ähnliche Themen

Forum Datum
teac hd 35 crm Audio, Video und Brennen 13. Juni 2008
[Vorstellung] - HD35 Movie 250 GB und andere Lösungen von TEAC Windows XP Forum 1. Mai 2008
Ladegerät für TEAC MP-360 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Nov. 2007
Externe Usb 2.0 HDD "TEAC SLIMELINE" Hardware 6. Jan. 2007
Laufwerksproblem Teac DVD Windows XP Forum 24. Sep. 2006