Teamspeak 2 oder 3 Server Einrichten mit 2 Routern

  • #1
K

Killer123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe eine Problem habe 2 Router einen WL-111 (verteilt die internet Verbindung) und der andere wird eher als Verteiler für mich Netgear RP614v4 so nun zu meinen Problem
Habe mir die Server Software runtergeladen und installiert
und mich bei Dyndns.com angemeldet wegen der statischen IP mir auch den dyndns updaten gezogen mit ich die aktuelle IP übertrage was muss ich nun machen damit ich mein Server läuft? oder habt ihr Tipps wie ich das Kostenlos anders hinbekomme sollte teamspeak sein ob 2 oder 3 egal
 
Thema:

Teamspeak 2 oder 3 Server Einrichten mit 2 Routern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben