Teamspeak 2 oder 3 Server Einrichten mit 2 Routern

Dieses Thema Teamspeak 2 oder 3 Server Einrichten mit 2 Routern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Killer123, 18. Jan. 2010.

Thema: Teamspeak 2 oder 3 Server Einrichten mit 2 Routern Hallo Habe eine Problem habe 2 Router einen WL-111 (verteilt die internet Verbindung) und der andere wird eher als...

  1. Hallo
    Habe eine Problem habe 2 Router einen WL-111 (verteilt die internet Verbindung) und der andere wird eher als Verteiler für mich Netgear RP614v4 so nun zu meinen Problem
    Habe mir die Server Software runtergeladen und installiert
    und mich bei Dyndns.com angemeldet wegen der statischen IP mir auch den dyndns updaten gezogen mit ich die aktuelle IP übertrage was muss ich nun machen damit ich mein Server läuft? oder habt ihr Tipps wie ich das Kostenlos anders hinbekomme sollte teamspeak sein ob 2 oder 3 egal
     
Die Seite wird geladen...

Teamspeak 2 oder 3 Server Einrichten mit 2 Routern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Teamspeak Aufnahme abgehackt! Audio, Video und Brennen 14. Juli 2011
Soundblaster live Value und Teamspeak 3 Mic geht nicht Windows XP Forum 1. Nov. 2010
Teamspeak über Link starten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. März 2009
Anmelden bei Teamspeakserver und ICQ via batch datei Windows XP Forum 4. Sep. 2008
Per Skype im Teamspeak mithören Windows XP Forum 21. Mai 2008