Teamspeak Aufnahme abgehackt!

  • #1
P

Peter_Lustig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit der neusten version von TeamSpeak 3.
Und zwar, wenn ich rede, ist mein Gesprochenes total abgehackt! der Anfang ist sehr gut zuverstehen, aber dann ist alles weg und dann kommt es wieder etc.! Auch wenn ich dauersenden mache, ist das so.
Komischer weiße geht es bei Programmen wie Skype ohne Probleme.

Hat einer eine Idee voran das liegen könnte?

Ich nutze Windows 7 Home 64Bit


MfG
 
  • #2
Vermutlich ist die Mikrofon-Empfindlichkeit zur Aufnahme nicht optimal eingestellt. Ich hab TS3 jetzt nicht direkt vor Augen, aber in den Einstellungen gibt es einen entsprechenden Punkt. Da würde ich mal ein wenig mit dem Regler spielen und dann mit der Testfunktion überprüfen...
 
Thema:

Teamspeak Aufnahme abgehackt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben