Teamspeak Aufnahme abgehackt!

Dieses Thema Teamspeak Aufnahme abgehackt! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Peter_Lustig, 14. Juli 2011.

Thema: Teamspeak Aufnahme abgehackt! Hallo, ich habe ein Problem mit der neusten version von TeamSpeak 3. Und zwar, wenn ich rede, ist mein Gesprochenes...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit der neusten version von TeamSpeak 3.
    Und zwar, wenn ich rede, ist mein Gesprochenes total abgehackt! der Anfang ist sehr gut zuverstehen, aber dann ist alles weg und dann kommt es wieder etc.! Auch wenn ich dauersenden mache, ist das so.
    Komischer weiße geht es bei Programmen wie Skype ohne Probleme.

    Hat einer eine Idee voran das liegen könnte?

    Ich nutze Windows 7 Home 64Bit


    MfG
     
  2. Vermutlich ist die Mikrofon-Empfindlichkeit zur Aufnahme nicht optimal eingestellt. Ich hab TS3 jetzt nicht direkt vor Augen, aber in den Einstellungen gibt es einen entsprechenden Punkt. Da würde ich mal ein wenig mit dem Regler spielen und dann mit der Testfunktion überprüfen...
     
Die Seite wird geladen...

Teamspeak Aufnahme abgehackt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundblaster live Value und Teamspeak 3 Mic geht nicht Windows XP Forum 1. Nov. 2010
Teamspeak 2 oder 3 Server Einrichten mit 2 Routern Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Teamspeak über Link starten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. März 2009
Anmelden bei Teamspeakserver und ICQ via batch datei Windows XP Forum 4. Sep. 2008
Per Skype im Teamspeak mithören Windows XP Forum 21. Mai 2008