Teamspeak konfigurieren...

  • #1
J

J4N

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Bremen
Hi Leute,
ich wollte mal wissen wie man TS² richitg gut konfigurieren kann, z.B für CS 1.6etc.

Und was da dann so am besten ist etc.

Vllt die Internetverbindung: DSL 2k ....


Danke ;) Ich brauche nämlich die Eigenschaften für'n Kumpel , und für mich selbst...

Hier sind einmal die Bilder.

Sry das die Bilder so klein sind, oder die Qualli so schlecht ist...
1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG
 
  • #2
Also ich habe da gar nix konfiguriert außer der VoiceActivation und es läuft wunderbar. Solange das so bleibt, wüsste ich auch nicht, warum ich da was konfiggen sollte.
 
  • #3
Achso,
okay, ich dachte so ein paar Extra einstellungen etc. damit das ein bisschen besser ist, aber ich bin ja auch damit zufrieden.


Vielleicht hat ja noch jemand anderes nen vorschlag,

bis dann ;)

?dit: *Closed*
 
Thema:

Teamspeak konfigurieren...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben