Teamspeak konfigurieren...

Dieses Thema Teamspeak konfigurieren... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von J4N, 2. Okt. 2005.

Thema: Teamspeak konfigurieren... Hi Leute, ich wollte mal wissen wie man TS² richitg gut konfigurieren kann, z.B für CS 1.6etc. Und was da dann so...

  1. J4N
    J4N
    Hi Leute,
    ich wollte mal wissen wie man TS² richitg gut konfigurieren kann, z.B für CS 1.6etc.

    Und was da dann so am besten ist etc.

    Vllt die Internetverbindung: DSL 2k ....


    Danke ;) Ich brauche nämlich die Eigenschaften für'n Kumpel , und für mich selbst...

    Hier sind einmal die Bilder.

    Sry das die Bilder so klein sind, oder die Qualli so schlecht ist...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Also ich habe da gar nix konfiguriert außer der VoiceActivation und es läuft wunderbar. Solange das so bleibt, wüsste ich auch nicht, warum ich da was konfiggen sollte.
     
  3. J4N
    J4N
    Achso,
    okay, ich dachte so ein paar Extra einstellungen etc. damit das ein bisschen besser ist, aber ich bin ja auch damit zufrieden.


    Vielleicht hat ja noch jemand anderes nen vorschlag,

    bis dann ;)

    ?dit: *Closed*
     
Die Seite wird geladen...

Teamspeak konfigurieren... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Teamspeak Aufnahme abgehackt! Audio, Video und Brennen 14. Juli 2011
Soundblaster live Value und Teamspeak 3 Mic geht nicht Windows XP Forum 1. Nov. 2010
Teamspeak 2 oder 3 Server Einrichten mit 2 Routern Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Teamspeak über Link starten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. März 2009
Anmelden bei Teamspeakserver und ICQ via batch datei Windows XP Forum 4. Sep. 2008