Teamspeak Server

Dieses Thema Teamspeak Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NME_SID, 23. März 2007.

Thema: Teamspeak Server Hi, ich weis, blöde frage aber hat jemand vielleicht die möglichkeit nen Teamspeak Server kostenlos zu hosten? Auf...

  1. Hi,

    ich weis, blöde frage aber hat jemand vielleicht die möglichkeit nen Teamspeak Server kostenlos zu hosten? Auf nem Rootserver oder so. wichtig wär eigentlich nur, dass wir unbegrenzt SA vergeben können, guten codec haben und servername änderbar ist. Kenn mich mit Teamspeak gut aus, habe selber schon als supporter gearbeitet. Fänd ich übel nett. Entweder auf lange Zeit. Ein Monat wär auch schon ok. 20-30 slots. Bin 17 männlich und kein Kind mehr.
    Dass das hier nicht in Spam und Werbung ausartet, möchte ich nicht, dass hier gepostet wird. Schreibt mich einfach per ICQ (343710549) an.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Teamspeak Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Teamspeak 2 oder 3 Server Einrichten mit 2 Routern Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Anmelden bei Teamspeakserver und ICQ via batch datei Windows XP Forum 4. Sep. 2008
Einstellungen vom Teamspeak Server Windows XP Forum 5. Feb. 2007
Teamspeak: Wie erstelle ich Server? Netzwerk 17. Aug. 2006
Teamspeak Server Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Jan. 2006