Teamspeak Server

  • #1
N

NME_SID

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi,

ich weis, blöde frage aber hat jemand vielleicht die möglichkeit nen Teamspeak Server kostenlos zu hosten? Auf nem Rootserver oder so. wichtig wär eigentlich nur, dass wir unbegrenzt SA vergeben können, guten codec haben und servername änderbar ist. Kenn mich mit Teamspeak gut aus, habe selber schon als supporter gearbeitet. Fänd ich übel nett. Entweder auf lange Zeit. Ein Monat wär auch schon ok. 20-30 slots. Bin 17 männlich und kein Kind mehr.
Dass das hier nicht in Spam und Werbung ausartet, möchte ich nicht, dass hier gepostet wird. Schreibt mich einfach per ICQ (343710549) an.

Danke
 
Thema:

Teamspeak Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben