Teamspeak: Wie erstelle ich Server?

Dieses Thema Teamspeak: Wie erstelle ich Server? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Jojo76, 17. Aug. 2006.

Thema: Teamspeak: Wie erstelle ich Server? ich hab ne Frage: wie erstelle ich einen Teamspeak Server selber?ich hab nen bissel mit Teamspeak 2 Server...

  1. ich hab ne Frage: wie erstelle ich einen Teamspeak Server selber?ich hab nen bissel mit Teamspeak 2 Server rumgespielt, hab aber nur nen Server erstellt, aber ich weiß net die IP, Superadmin bin ich ja das hab ich hingekriegt.
    Wichtigste Frage: Wie finde ich die IP dieses Servers raus, so dass ich darauf connecten kann???
    danke euch für die Antwort!
    Johannes
     
  2. schnelle und treffende Antwort.
    Danke!!!
     
  3. brauche noch einmal hilfe!
    habe ports freigeschaltet und alles, server is auch erstellt, dennoch kann weder ich (über meine IP) noch jemand anderes (über die externe IP) auf den Rechner zugreifen
    wäre dankbar für eine antwort
     
  4. Hi,

    du musst den Port 14534/TCP, 51234/TCP und 8767/TCP freischalten.

    Gruß
    Sven
     
  5. hab ich schon gemacht.
    inzwischen habe ich mir einen server bei
    cyber-operations.de
    geholt, dort geht man keinerlei Verpflichtungen ein, un es geht schnell.
     
Die Seite wird geladen...

Teamspeak: Wie erstelle ich Server? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Teamspeak Aufnahme abgehackt! Audio, Video und Brennen 14. Juli 2011
Soundblaster live Value und Teamspeak 3 Mic geht nicht Windows XP Forum 1. Nov. 2010
Teamspeak 2 oder 3 Server Einrichten mit 2 Routern Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Teamspeak über Link starten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. März 2009
Anmelden bei Teamspeakserver und ICQ via batch datei Windows XP Forum 4. Sep. 2008