Teamspeak: Wie erstelle ich Server?

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
ich hab ne Frage: wie erstelle ich einen Teamspeak Server selber?ich hab nen bissel mit Teamspeak 2 Server rumgespielt, hab aber nur nen Server erstellt, aber ich weiß net die IP, Superadmin bin ich ja das hab ich hingekriegt.
Wichtigste Frage: Wie finde ich die IP dieses Servers raus, so dass ich darauf connecten kann???
danke euch für die Antwort!
Johannes
 
  • #3
schnelle und treffende Antwort.
Danke!!!
 
  • #4
brauche noch einmal hilfe!
habe ports freigeschaltet und alles, server is auch erstellt, dennoch kann weder ich (über meine IP) noch jemand anderes (über die externe IP) auf den Rechner zugreifen
wäre dankbar für eine antwort
 
  • #5
Hi,

du musst den Port 14534/TCP, 51234/TCP und 8767/TCP freischalten.

Gruß
Sven
 
  • #6
hab ich schon gemacht.
inzwischen habe ich mir einen server bei
cyber-operations.de
geholt, dort geht man keinerlei Verpflichtungen ein, un es geht schnell.
 
Thema:

Teamspeak: Wie erstelle ich Server?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben