Teamspeak2 - Einzelne Person ganz leise?

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Hallo!

Einer aus unserem TS2 hat sich ein Mikrofon geholt. Er hat alles richtig angeschlossen nur hört man ihn total leise.
In der Lautstärkeregelung hat er alles auf hoch geschaltet und die Mikrofonverstärkung eingeschaltet. In TS2 hat er Output Volume auf maximal und Voice Activation auf Whisper stehen. Wenn er dann spricht ist er total leise. Auch unter Settings haben wir Direct Input und die Primären Treiber sowie die der Soundkarte ausprobiert, dennoch total leise.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
  • #2
Er muss den Aufnahme-Regler vom Mic in Windows hochziehen, die Wiedergabe-Regler sind dafür egal.
 
  • #3
Ähm, gehts etwas genauer? Das versteh ich grade nicht...

EDIT: Meinst du den Regler in der Lautstärkesteuerung unter Mikrofon? Der ist ganz oben, wie ich schon sagte...
 
  • #4
Das was dein Freund ins Micro textet muss doch erst mal in die Soundkarte rein und kommt derzeit als Flüstern bei euch an. Also ist das für die Soundkarte eine Aufnahme. Wiedergabe ist, wenn du den Ton hörst, der durchs Internet geflattert kommt. Deswegen muss man den Aufnahme-Lautstärke-Regler vom Mikro lauter stellen. In den Windows-Toneinstellungen geht das im Mischpult unter Optionen - Eigenschaften - Aufnahme - OK. Dann werden dir andere Regler angezeigt.
 
Thema:

Teamspeak2 - Einzelne Person ganz leise?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben