Teamspeak2 - Einzelne Person ganz leise?

Dieses Thema Teamspeak2 - Einzelne Person ganz leise? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von TripleX, 14. Juli 2006.

Thema: Teamspeak2 - Einzelne Person ganz leise? Hallo! Einer aus unserem TS2 hat sich ein Mikrofon geholt. Er hat alles richtig angeschlossen nur hört man ihn...

  1. Hallo!

    Einer aus unserem TS2 hat sich ein Mikrofon geholt. Er hat alles richtig angeschlossen nur hört man ihn total leise.
    In der Lautstärkeregelung hat er alles auf hoch geschaltet und die Mikrofonverstärkung eingeschaltet. In TS2 hat er Output Volume auf maximal und Voice Activation auf Whisper stehen. Wenn er dann spricht ist er total leise. Auch unter Settings haben wir Direct Input und die Primären Treiber sowie die der Soundkarte ausprobiert, dennoch total leise.

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. Er muss den Aufnahme-Regler vom Mic in Windows hochziehen, die Wiedergabe-Regler sind dafür egal.
     
  3. Ähm, gehts etwas genauer? Das versteh ich grade nicht...

    EDIT: Meinst du den Regler in der Lautstärkesteuerung unter Mikrofon? Der ist ganz oben, wie ich schon sagte...
     
  4. Das was dein Freund ins Micro textet muss doch erst mal in die Soundkarte rein und kommt derzeit als Flüstern bei euch an. Also ist das für die Soundkarte eine Aufnahme. Wiedergabe ist, wenn du den Ton hörst, der durchs Internet geflattert kommt. Deswegen muss man den Aufnahme-Lautstärke-Regler vom Mikro lauter stellen. In den Windows-Toneinstellungen geht das im Mischpult unter Optionen - Eigenschaften - Aufnahme - OK. Dann werden dir andere Regler angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...

Teamspeak2 - Einzelne Person ganz leise? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Teamspeak2 RC2 Micro-Problem Windows XP Forum 22. Feb. 2007
PWS.Hooker.Trojan in TEAMSPEAK2 Sonstiges rund ums Internet 8. Juni 2004
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016