Teamspeakverzögerung

  • #1
M

milkaQ

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,
Ich spiele CS und ich würde gern bald mit meinem Team in der ESL anfangen zu spielen.
Aber es gibt ein Problem! Da mein Teamspeak eine echt extrem lange Verzögerung hat kommen meine Ansagen erst 2 - 5 Sec später an wodurch es für mich beinahe unmöglich ist genaue Ansagen, über z.B. die Posis der Gegner, zu machen! :| deshalb wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt diese Teamspeakverzögerung zu verkürzen.

Danke im Vorraus :1
die milkaQ​
 
  • #3
Auch deine Pings wären mal interessant. Grundsätzlich hast Du immer eine Verzögerung im TS, die auch durchaus mal 2 Sekunden und mehr dauern können. Daran wirst Du kaum etwas ändern können und letztendlich haben ja alle, die TS benutzen, das Problem. Ich konnte das früher bei CW ganz gut sehen, wenn der Coutdowm bis zum Start im Spiel runterzählte und im TS die letzten 10Sekunden ebenfalls mitgezählt wurden. Ich hatte da immer einen Versatz von 2-3 Sekunden drin, wobei mein Ping in diesem Fall generell nicht gerade prächtig war.

Daher wären die Informationen

daniel_weghorn schrieb:
bei welchem anbiter bist du; welche geschwindigkeit hast?
mach mal hier ne messung...

hier recht hilfreich.

Elchi
 
Thema:

Teamspeakverzögerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben