Technikerhandbuch Gesuch

  • #1
A

Adler313

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Raimund schrieb:
....
Das Öffnen des Rechners auf der Suche nach diesem ominösen Jumper/Switch war bereits ein Problem (wo ansetzen) und für das 1520 konnte ich lange nicht das Technikhandbuch finden.
Das liegt daran, das die Baureihe wohl eine größere ist und der Name nicht passte.
Hier gibt es das Technikerhandbuch für die Modelle:
1362LMi
1362WLMi
1363WLMi
1362XC
1362LC
1362LCi
1362WLC
1362WLCi
1520
1522LMi
1522WLMi
1524WLMi
1522LC


Das Öffnen wird sehr gut beschrieben, auch zu anderen Problemen gibt es Hilfestellung.
.....
Hallo,
ich bin auf der Suche nach genau diesem Handbuch.
Leider funktioniert der Link nicht mehr :(.
Und ich kann das Handbuch auch sonst nirgends im I-Net finden.


Wäre toll, wenn das mal jemand hier hochladen könnte, bzw. mir schicken könnte.
Wird ja bestimmt jemanden geben, der sich das runtergeladen hat und noch auf der Festplatte schlummern hat :).

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Hardware*[/blue]
Abgetrennt vom Thema ACER Notebook startet nicht mehr; schwarzer Bildschirm:
 
  • #3
Tja, ursprünglich war das mal ein Beitrag aus nem anderen Thread, weshalb der Typ wohl aus dem Zusammenhang hervorging...

Es handelt sich bei mir konkret um einen Acer Aspire 1522WLMi wobei das Handbuch offensichtlich auch für andere Modelle gilt (-> siehe Zitat von Raimund)


Und der Link, den du gepostet hast ist definitiv nicht das was ich suche.
Das ist ja nur das offizielle Handbuch.

Ich suche ne Anleitung, wo drin steht, wie man das Gerät zerlegen kann und wo der Jumper zum Zurücksetzen vom Bios ist.
Und das steht nun mal leider beides nicht im offizellen Handbuch.


Ich hab nämlich genau das Problem, um das es in dem ursprünglichen Thread ging
(mein Notebook startet nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz, es läuft nur mal kurz für ca. eine Sekunde der Lüfter an - ansonsten gibts keine Lebenszeichen)
 
  • #4
Es lässt sich nur immer wieder der Link zu synapsenow finden - und der führt ins Nichts........
Ich habe längere Zeit gesucht.
 
  • #5
Ja, genau das ist das Problem - deswegen auch die Hoffnung, dass das vielleicht noch jemand bei sich aufm PC gespeichert hat.

Ich hab zwar noch nen weiteren Link zu microweich.info gefunden, der führt aber auch ins Nichts :(.
 
  • #6
Hatte ich auch so......... grrrrrrrrrr
 
Thema:

Technikerhandbuch Gesuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben