Technische Daten der C:\Platte erfahren

Dieses Thema Technische Daten der C:\Platte erfahren im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von mike53, 20. Jan. 2016.

Thema: Technische Daten der C:\Platte erfahren Hallo, ich habe in meinem Rechner eine SSD Festplatte eingebaut. Sie ist so ca. 128 GB groß. Nun wollte ich mir eine...

  1. Hallo, ich habe in meinem Rechner eine SSD Festplatte eingebaut. Sie ist so ca. 128 GB groß.
    Nun wollte ich mir eine größere SSD Platte für das Betriebssystem und die Programme einbauen.
    Aber wie erfahre ich was da im Moment verbaut ist? Eine SATA oder doch nicht usw. Kann man das bei WIN 8.1 irgendwo ersehen?
    Ich könnte allerdings auch die Programme auf eine 2. interne Platte die genügend Platz hat installieren. Aber dann müsste ich alles neu aufsetzen denn Standardmäßig wird ja auf C:\ installiert.

    Was meint Ihr??

    LG Mike
     
  2. hp
    hp
    Gerätemanager ?
     
Die Seite wird geladen...

Technische Daten der C:\Platte erfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage: Technische Unterschiede USB-Anschlüsse vorne und hinten Hardware 4. Aug. 2008
Technische Information Pc startet nicht Windows XP Forum 14. Sep. 2006
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016