Technische Daten der C:\Platte erfahren

  • #1
M

mike53

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe in meinem Rechner eine SSD Festplatte eingebaut. Sie ist so ca. 128 GB groß.
Nun wollte ich mir eine größere SSD Platte für das Betriebssystem und die Programme einbauen.
Aber wie erfahre ich was da im Moment verbaut ist? Eine SATA oder doch nicht usw. Kann man das bei WIN 8.1 irgendwo ersehen?
Ich könnte allerdings auch die Programme auf eine 2. interne Platte die genügend Platz hat installieren. Aber dann müsste ich alles neu aufsetzen denn Standardmäßig wird ja auf C:\ installiert.

Was meint Ihr??

LG Mike
 
  • #2
Gerätemanager ?
 
Thema:

Technische Daten der C:\Platte erfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben