Technische Frage zu NAV 05

Dieses Thema Technische Frage zu NAV 05 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DudeRules, 22. Aug. 2005.

Thema: Technische Frage zu NAV 05 Hi! Ich habe da eine Frage zu Norton Antivirus 2005, und da ich keine 40? bei der tel. Hotline dafür ausgeben...

  1. Hi!
    Ich habe da eine Frage zu Norton Antivirus 2005, und da ich keine 40? bei der tel. Hotline dafür ausgeben möchte, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

    NAV hat heute einen Trojaner und einer Dialer auf meinem Laptop erkannt, konnte ihn nicht reparieren und hat dann den Zugriff auf die Datei verweigert.
    So weit klingt das ja gut, aber heisst das, dass sich die Programme immer noch auf dem Rechner befinden und wenn ja, arbeiten sie noch im Hintergrund? (Was ja gerade bei dem Trojaner ne blöde Sache wäre)
    Wenn ja, wie kann ich diese Dateien entfernen, denn ich komme auf normalem Wege nicht mehr an die Dateien ran, da NAV ja den Zugriff auf die Datei verweigert.

    Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal im Voraus!
     
  2. Hi !
    Dein NAV sollte eine sogenannte Quarantäne Datei besitzen dort sollten die Übeltäter liegen. Ist klar das er dir den Zugriff auf die Dateien verweigert .
    Grettings Uwe
     
  3. Das ist eine weitere Sache, die mich so verwirrt:
    Die Dateien befinden sich eben NICHT dort.

    Also NAV kann sie nicht reparieren und versteckt sie dann auf dem Rechner, so wie ich das verstehe.
    Und wenn er sie nicht unschädlich gemacht hat, arbeiten sie noch im Hintergrund und ich kann sie nicht mal löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Technische Frage zu NAV 05 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage: Technische Unterschiede USB-Anschlüsse vorne und hinten Hardware 4. Aug. 2008
Technische Daten der C:\Platte erfahren Windows 8 Forum 20. Jan. 2016
Technische Information Pc startet nicht Windows XP Forum 14. Sep. 2006
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016