Technische Information Pc startet nicht

Dieses Thema Technische Information Pc startet nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xphomie, 14. Sep. 2006.

Thema: Technische Information Pc startet nicht Hallo Leute ich bekomme einfach diesen Fehler Meldung: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde...

  1. Hallo Leute

    ich bekomme einfach diesen Fehler Meldung:


    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren,
    damit der Computer nicht beschädigt wird.
    Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen,
    sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin
    angezeit wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:
    Überprüfen Sie den Computer auf Viren. Entfernen Sie alle neu
    installierten Festplatten bzw. Festplattencontroller. Stellen Sie
    sicher, dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist.
    Führen Sie CHKDSK /F aus, um festzustellen, ob die Festplatte
    beschädigt ist, und starten Sie anschließend den Computer erneut.
    Technische Information:
    *** STOP: 0x0000007B (0xF8958524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)

    Nun weiss ich nicht was ich machen soll :-\ BITTE um HILFE und schnell!!!

    Danke im voraus

    MFG

    XPHOMIE
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Technische Information Pc startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Technische Daten der C:\Platte erfahren Windows 8 Forum 20. Jan. 2016
Frage: Technische Unterschiede USB-Anschlüsse vorne und hinten Hardware 4. Aug. 2008
wohin schreibt Windows die Startinformationen? Windows 7 Forum 8. Feb. 2016
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Artikel: Warnhinweise durch Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) Windows XP Forum 27. Okt. 2013