Techno Trend DVB-C Karte

Dieses Thema Techno Trend DVB-C Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ironbar, 25. Feb. 2007.

Thema: Techno Trend DVB-C Karte Hallo. Ich habe mir die TT-premium® C-2300 Karte von Techno Trend gekauft. Installation und einrichten klappt auch...

  1. Hallo.

    Ich habe mir die TT-premium® C-2300 Karte von Techno Trend gekauft.
    Installation und einrichten klappt auch super.
    Da ich Windows Media Center benutze, habe ich nun das Problem, das die Karte in der Media Center umgebung nicht erkannt wird. Laut Hersteller soll dieses aber funktionieren.
    Neuster Treiber ist installiert.
    Kann mir einer helfen, das Problem zu lösen?

    Danke schon mal im vorraus.
    Gruß
    Martin

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. Hast du denn den BDA-Treiber genutzt oder den normalen für die Software? Ich kenn mich mit MCE nicht aus, aber ich könnte mir denken, dass da ein BDA-Treiber gefragt ist. Den gibts im Downloadbereich der Website :).
     
Die Seite wird geladen...

Techno Trend DVB-C Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
What's your favorite Trance/Techno? Windows XP Forum 22. Sep. 2010
unterstützung für erweiterte intel prozessor technologien Windows XP Forum 20. Sep. 2009
Intel Active Management Technology Status Windows XP Forum 25. Sep. 2008
Bluetooth-Technologie Windows XP Forum 12. Nov. 2007
Intel Active Management Technology Status Windows XP Forum 10. Sep. 2007