Tecra 8200

  • #1
Z

zockersepp

Guest
Hallo Community

ich wollte mal fragen ob wer von euch weiß wo die ganzen schrauben positionen sind damit ich ans mainboard dran komme??
 
  • #2
hm schade das keiner weiß wo die ganzen schrauben positionen vom Laptop Tecra 8200 sind
 
  • #3
  • #4
ja genau das meine ich nur finde ich leider keine schrauben mehr an der seite es hängt irgendwo in der mitte noch fest doch die ganze tastatur will ich auch nicht rausmachen da das tasten befestigen ne ganze fummelei ist (habe schonmal eine rasugemacht gehabt)
 
  • #5
Oft sind doch noch welche unter der Tastatur - Versuch macht kluch ;D

Zum Suchen am Besten eine Lupe verwenden .

ITM4
 
  • #6
Oh man ich habs^^ und zwar geht die blende über der tastatur abzumachen darunter sidn dann die restlichen schrauben lol ^^
 
Thema:

Tecra 8200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben