Tecra 9100 DVD Brenner Problem!!

Dieses Thema Tecra 9100 DVD Brenner Problem!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von get2easy, 17. Okt. 2005.

Thema: Tecra 9100 DVD Brenner Problem!! Hallo Habe heute für meinen Laptop Tecra 9100 neuen DVD Brenner mit Lightscribe funktion gekriegt. Aber sobald ich...

  1. Hallo

    Habe heute für meinen Laptop Tecra 9100 neuen DVD Brenner mit Lightscribe funktion gekriegt.
    Aber sobald ich ihn einstecke (in das Laptop gehäuse) und dann wieder Neustart kriege ich die Fehler meldung ide #1error sonst aber beim hochfahren, erkennt er das laufwerk nicht, aber das laufwerk erkennt ist ganze system ist dann brutal brutal langsam.
    an was kann das liegen??
    WIN XP PRO mit SP2 und DX9c
    Wenn ich das alte laufwerk wieder reinstecke funzt alles wieder normal.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke im voraus für eure mühe

    get2easy
     
Die Seite wird geladen...

Tecra 9100 DVD Brenner Problem!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Touchpad-Treiber für Toshiba Tecra M10 PTMB0E Hardware 1. Sep. 2011
Toshiba Tecra A8 Treiber & BIOS / UEFI 10. Juni 2010
Toshiba Dockingstation für Tecra 5xx 7xx 8000 Windows XP Forum 28. Okt. 2007
Toshiba Tecra 8000 - PII 266 MHz Hardware 30. Sep. 2007
Wer hat ein Toshiba Tecra M3 Notebook?? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Dez. 2005