Tecra8000 Notebook öffnen?!

Dieses Thema Tecra8000 Notebook öffnen?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Homeprofi, 19. Nov. 2002.

Thema: Tecra8000 Notebook öffnen?! Hallo! Habe da ein Hardwareproblem mit dem o.a. Notebook und muß es öffnen, kriege es aber nicht los! Kann jemand...

  1. Hallo! Habe da ein Hardwareproblem mit dem o.a. Notebook und muß es öffnen, kriege es aber nicht los! Kann jemand weiterhelfen? Hat jemand eine Explosionszeichnung?
     
  2. Hallo!

    Von derartigen Aktionen würde ich die Finger lassen. Selbst wenn Du es irgendwie aufbekommst, kommt anschließend das Problem es wieder zusammenzubauen.
    Ausserdem was willst Du da versuchen zu reparieren?
    Bis auf Festplatte, Arbeitsspeicher, CD-Rom und Disklaufwerk ist in der Regel alles auf der Hauptplatine aufgelötet. Und Ersatzteile gibts für Notebooks eigentlich nicht so zu kaufen.
    Besser Du wendest dich an eine entsprechende Fachwerkstatt, lass Dir einen Kostenvoranschlag machen, um das Verhältnis Reperatur oder Neukauf abzuschätzen.

    Gruß Locutus
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Tecra8000 Notebook öffnen?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016