Teile einer DVD als MPEG oder AVI

Dieses Thema Teile einer DVD als MPEG oder AVI im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von anubis, 9. Okt. 2005.

Thema: Teile einer DVD als MPEG oder AVI Hallo, ich will mir von ein paar DVD's einige gute Stellen rausschneiden und als MPEG oder AVI auf Festplatte...

  1. Hallo,

    ich will mir von ein paar DVD's einige gute Stellen rausschneiden und als MPEG oder AVI auf Festplatte ablegen und ev. später auf CD brennen.

    Bis jetzt habe ich das mit DVDx und TMPGENC versucht. Das funktioniert bis jetzt eigentlich überhaupt nicht. TMPGENC hat Probleme DVD Dateien zu verarbeiten und mit DVDx erhalte ich immer gigantische schwarze Ränder und entsprechend zusammengedrückte Bilder.

    Gibt es für sowas ein einfacheres Programm als DVDx? Ich bin auch bereit dafür was auszugeben, wenn es den Zweck erfüllt.
     
  2. Mit TMPGEnc 3 geht das einwandfrei, vorausgestzt die DVD hat keinen Kopierschutz.
     
Die Seite wird geladen...

Teile einer DVD als MPEG oder AVI - Ähnliche Themen

Forum Datum
Powerpoint 2007 Teile einer Tabelle animieren Windows XP Forum 22. Feb. 2012
VB in Excel: Inhalt einer Zelle in 3 aufteilen Windows XP Forum 8. Jan. 2009
Kann bestimmte Teile einer Internetseite nicht markieren, bzw. kopieren! Web-Browser 15. Aug. 2006
Einzelne Teile Einer Seite automatisch aktualisieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 9. Aug. 2006
Hires-Bilder in kleinere Stücke aufteilen Audio, Video und Brennen 17. Okt. 2005