Teilweise sehr langsamer Seitenaufbau

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hallo,
ich habe das Problem, dass manche Seiten bei mir nur langsam aufgebaut werden. Also ich klicke auf einen Link dann passierte lange Zeit nichts und dann steht die Seite. Wo dran könnte das liegen? Es ist z.B. bei der Seite Feuerwehrmanager-Online (in meiner Signatur) so. Bei euch auch?
 
  • #2
Den Link haben wir dann mal direkt aus deiner Sig entfernt. Wenn du wirklich das Problem hast, dann sag uns bitte einen ernsthaften Link und nicht den zu einem Diebspiel.
 
  • #3
  • #4
Ripper schrieb:
Aber warum habt ihr den entfernt?

PCDFlocke schrieb:
... und nicht den zu einem Diebspiel.

weil wir Diebesspiele hier nicht dulden.

Ich frag mich, ob du wirklich ein Problem mit dem Seitenaufbau hast oder du hier nur Werbungslinks postest? ?:)

pan_fee
 
  • #5
Ich habe wirklich Probleme damit. Ich kann auch Joomla als Beispiel nehmen.
 
  • #6
Ich hab die Probleme nicht.
 
  • #7
Könnte sein, dass du einen Werbeblocker aktiviert hast der mit den diversen Ad-links die da über Javascript aufgerufen werden ned ganz klar kommt. Der IE hat da bei mir auch zicken gemacht (stört mich allerdings ned wirklich) aber mit Opera oder Firefox gings Problemlos.
 
  • #8
Ja ich glaube es hat irgendwas mit JS zu tun. Wie kann ich das Prob lösen?
 
  • #9
Uns vielleicht mal den verwendeten Browser sagen. :)
 
  • #10
IE7. ;)
 
Thema:

Teilweise sehr langsamer Seitenaufbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben