Teledat 300 LAN

Dieses Thema Teledat 300 LAN im Forum "Hardware" wurde erstellt von piperka, 19. Juli 2004.

Thema: Teledat 300 LAN hi2all, habe seit samstag, seitdem das unwetter vorbei war, kein DSL mehr :'( am dsl modem blinkt die SYNC LED die...

  1. hi2all,

    habe seit samstag, seitdem das unwetter vorbei war, kein DSL mehr :'(
    am dsl modem blinkt die SYNC LED die ganze zeit rot !!!
    ich habe auch schon öfter mal den netzstecker gezogen, das problem bleibt jedoch weiterhin bestehen.

    frage:
    kann es sein dass das modem was abbekommen hat? (blitz?)

    hat jemand ein tipp ?


    danke, gruss
     
  2. Hi,

    klar das kann sein, rufe doch mal die Störungsstelle der Telekom für DSL an, die können dir dann sagen ob die Leitung ok ist und dir ggfs. die Nummer für den Garantieanspruch geben.
    Hab die Nummer leider nicht mehr hier...
     
  3. ich glaube ein garantieanspruch wegen blitzeinschlag ist nicht drin oder hat jemand schon mal so ein fall gehabt ?


    gruss
     
  4. Nein, bei Blitzschlag zieht die Garantie natürlich nicht.

    Wenn Du Glück hast prüfen se das Gerät nicht und Du bekommst ein neues, wenn sie es prüfen haste Pech gehabt.

    Hast evtl. ne Hausrat bei der Überspannungsschäden mitversichert sind?
     
  5. Ja ich zweimal, wenn du in der Garantiezeit liegst fragen die danach nichtmal, schicken die ein neus und du denen das alte. Geht schnell un gut.
     
Die Seite wird geladen...

Teledat 300 LAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Telefonanlage Teledat150 Treiber & BIOS / UEFI 29. Juli 2009
treiber und software für "TELEDAT usb 2 a/b" GESUCHT Treiber & BIOS / UEFI 30. Juli 2008
2 ISDN Telefone und Teledat USB 2 A/B an NTBA anschließen ??? Windows XP Forum 8. Sep. 2007
firmware update für Teledat 154 Basic 3 und Speedport W501V Windows XP Forum 15. Feb. 2007
VERKAUFE: Teledat 300 DSL- Modem und DeTeWe Anlage Windows XP Forum 6. Okt. 2006