Teledat 300 LAN

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hi2all,

habe seit samstag, seitdem das unwetter vorbei war, kein DSL mehr :'(
am dsl modem blinkt die SYNC LED die ganze zeit rot !!!
ich habe auch schon öfter mal den netzstecker gezogen, das problem bleibt jedoch weiterhin bestehen.

frage:
kann es sein dass das modem was abbekommen hat? (blitz?)

hat jemand ein tipp ?


danke, gruss
 
  • #2
Hi,

klar das kann sein, rufe doch mal die Störungsstelle der Telekom für DSL an, die können dir dann sagen ob die Leitung ok ist und dir ggfs. die Nummer für den Garantieanspruch geben.
Hab die Nummer leider nicht mehr hier...
 
  • #3
ich glaube ein garantieanspruch wegen blitzeinschlag ist nicht drin oder hat jemand schon mal so ein fall gehabt ?


gruss
 
  • #4
Nein, bei Blitzschlag zieht die Garantie natürlich nicht.

Wenn Du Glück hast prüfen se das Gerät nicht und Du bekommst ein neues, wenn sie es prüfen haste Pech gehabt.

Hast evtl. ne Hausrat bei der Überspannungsschäden mitversichert sind?
 
  • #5
Ja ich zweimal, wenn du in der Garantiezeit liegst fragen die danach nichtmal, schicken die ein neus und du denen das alte. Geht schnell un gut.
 
Thema:

Teledat 300 LAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben