Teledat 800 und VPN

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ne Frage, ich habe einen Teledat 800 Router und möchte auf eine Arbeitsstation, die dahinter steht per VPN zugreifen, habe den Router eingerichtet, Ports geöffnet und umgeleitet, aber man kann sich trotzdem nicht verbinden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Router und kann mir sagen odb ich was beachten muss oder vielleicht sogar ein Link sagen, für ne VPN Anleitung bei dem Router ?
 
  • #2
Denk dran das NAT auszuschalten, sonst weißt Du in dem eingewählten Netz mit welchem Rechner er sprechen soll, Portforwarding hin oder her...
Außerdem unterstützt der Teledat 800 3 verschiedene VPN - Konfigurationen pro Protokoll
Client - Lan
Lan - Lan unidirektional
Lan - Lan bidirektional

Da musst Du Dir schon überlegen welches Du nimmst !
 
Thema:

Teledat 800 und VPN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben