Teledat 800 und VPN

Dieses Thema Teledat 800 und VPN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 26. Jan. 2006.

Thema: Teledat 800 und VPN Hallo, ich habe ne Frage, ich habe einen Teledat 800 Router und möchte auf eine Arbeitsstation, die dahinter steht...

  1. Hallo, ich habe ne Frage, ich habe einen Teledat 800 Router und möchte auf eine Arbeitsstation, die dahinter steht per VPN zugreifen, habe den Router eingerichtet, Ports geöffnet und umgeleitet, aber man kann sich trotzdem nicht verbinden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Router und kann mir sagen odb ich was beachten muss oder vielleicht sogar ein Link sagen, für ne VPN Anleitung bei dem Router ?
     
  2. Denk dran das NAT auszuschalten, sonst weißt Du in dem eingewählten Netz mit welchem Rechner er sprechen soll, Portforwarding hin oder her...
    Außerdem unterstützt der Teledat 800 3 verschiedene VPN - Konfigurationen pro Protokoll
    Client - Lan
    Lan - Lan unidirektional
    Lan - Lan bidirektional

    Da musst Du Dir schon überlegen welches Du nimmst !
     
Die Seite wird geladen...

Teledat 800 und VPN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Telefonanlage Teledat150 Treiber & BIOS / UEFI 29. Juli 2009
treiber und software für "TELEDAT usb 2 a/b" GESUCHT Treiber & BIOS / UEFI 30. Juli 2008
2 ISDN Telefone und Teledat USB 2 A/B an NTBA anschließen ??? Windows XP Forum 8. Sep. 2007
firmware update für Teledat 154 Basic 3 und Speedport W501V Windows XP Forum 15. Feb. 2007
VERKAUFE: Teledat 300 DSL- Modem und DeTeWe Anlage Windows XP Forum 6. Okt. 2006