Teledat DSL Router Komfort wiederherstellen

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich habe heute meinen alten Teledat DSL Router Komfort noch einmal benutzen wollen (habe ihne funktionsfähig abgebaut, da er durch eine FritzBox ersetzt wurde). Nun habe ich aber auf einmal das Problem, dass ich den teledat weder über telnet noch über das Webinterface konfigurieren kann (IP-Bereich schon entsprechend eingestellt). Die Lämpchen am Router leuchten normal, d.h. er erkennt wenn ein PC angeschlossen wurde.
Kann ich irgendwie den Router wiederherstellen in den Auslieferungszustand oder so etwas?
Was könnte ich bei diesem Problem tun?
Danke euch!

mfg

Jojo
 
Thema:

Teledat DSL Router Komfort wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben