Telef. Rechnung ausdrucken

  • #1
I

iwan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe eine Frage.Ich wollte meine Telefonrechnung ausdrucken und sah dann, dass die Schrift so groß war,dass die Zahlen auf der rechten Seite des Blattes nicht mehr drauf waren,wie kann ich dies verkleinern damit ich wieder alles auf der Seite habe.
Danke für jede Antwort und viele Grüße.
 
  • #2
hi,

wenn es sich um ein .doc handelt, kannst du über dem blatt zwei kleine symbole verschieben! um dein problem zu lösen, musst du den rechten einzug einfach etwas nach links einrücken. dann sollte es klappen.

greez
sway dizzle
 
  • #3
Danke Dir für Deine prompte Antwort.Leider geht das bei meinem Verfahren nicht,bei mir sind keine Symbole zum verschieben zu sehen.
Gruß iwan
 
  • #4
dann kopier doch deine Rechnung füge sie in Word ein und druck es aus!!!!Wäre doch eine Möglichkeit!!!!!MfG Juliiii
 
  • #5
Hallo Jul,
danke Dir,darauf bin ich leider nicht gekommen,denn das wäre eine Möglichkeit gewesen.Vor lauter Wut habe ich meine Telekom Rechnung über Internet gekündigt und lasse sie mir jetzt wieder zuschicken.
Gruß iwan
 
  • #6
Wie bist du denn drauf?! ;D
Ja hast du es jetzt versucht oder hast du gekündigt?!

Fürs nächste mal weißt du Bescheid!!!!

Sitz hier im Praktikum hab nix zu tun dachte ich ma das ich dir versuche zu helfen!!!

Naja bis denne Juliiiii
 
  • #7
@Juliii: Schau mal, von wann der Thread ursprünglich stammt.
 
  • #8
ist das nicht egal!`?

Dann weiß er wenigstens das nächste mal bescheit so siehts aus!!


MfG Juliii
 
  • #9
Juliiii schrieb:
ist das nicht egal!`?

An sich schon, nur klangst du verwundert, dass er schon reagiert hatte .... und das wiederum wundert mich nach einem Vierteljahr nicht.
 
  • #10
ja entschuldige wollte nur helfen!mfg julii :'(
 
  • #11
Hallo,
bedauere das ich so spät reagiert habe.Bin verwundert, dass ich auch erst gestern dazu eine Mail erhalten habe.Letzlich hat der Denkanstoß von Julii mir geholfen, denn mit dem kopieren wäre das Problem gelöst gewesen.Man muß auch dazu sagen,dass die Telekom ihr Programm mehrmals geändert hatten und die Probleme beim ausdrucken zunahmen.
Gruß
 
  • #12
iwan schrieb:
Hallo,
bedauere das ich so spät reagiert habe.Bin verwundert, dass ich auch erst gestern dazu eine Mail erhalten habe.Letzlich hat der Denkanstoß von Julii mir geholfen, denn mit dem kopieren wäre das Problem gelöst gewesen.Man muß auch dazu sagen,dass die Telekom ihr Programm mehrmals geändert hatten und die Probleme beim ausdrucken zunahmen.
Gruß
Warum stellst du bei Onlinerechnung nicht das pdf-Format ein? Damit wäre dein Problem gelöst. Ich nutze dieses Format von Anfang an.
 
  • #13
auch ne Möglichkeit!
 
  • #14
Hallo Schwimmi,
das war bei mir eingestellt und durch die Änderung bei T Online waren die Zahlen nicht mehr mit drauf,hat also mit PDF nichts zu tun.
Gruß
 
  • #15
Wann wurde es umgstellt? Ich nutze seit 1 1/2 Jahren den Service und es gab nie Probleme. Ansonsten würde ich sagen, einfach noch einmal auf die HP und einstellen.

Gruß
 
  • #16
iwan wie machstn das jetzt lässt du es nur noch durch die post kommen!? ???Julii
 
  • #17
Hallo Juliii,
seit März bekomme ich die Rechnung mit Einzelverbindungsnachweise wieder zugesandt.Ich kann jetzt sagen,dass es über den Pc auch keine Verbesserung oder schnellere Information war,habe eher für die 5 Seiten ausdrucken mehr Farbe gebraucht.Einen Internet -Vorteil sehe ich bei dem Verfahren nicht,da ich Papierkram so oder so habe,da ich die Rechnung ja ausdrucken mußte. Ich laß es jetzt auch so.
Gruß
 
  • #18
Du Heiner!

Es geht doch darum das du nicht mehr alles auf Papier, sondern Online auswerten kannst.

Ebenfalls soll man doch da Statistiken erhalten über das Telefonverhältnis (weiss ich nicht genau!)

---

Fazit: Für Steuerbüros etc kannst du das schon gebrauchen aber für Privathaushalt ist es eben GEwöhnungsbedürftigt.


PS: Nette Post! :D
 
Thema:

Telef. Rechnung ausdrucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben