Telefon direkt an PC anschließbar?

  • #1
M

manu

Guest
gibt es eigentlich die möglichkeit ein analoges telefon direkt an den pc, vielleicht durch einen adapter?, anzuschließen und dann voip zu nutzen, bei logischerweise vorhandenen wlan?
ich habe folgendes problem. meine tante und ich bewohnen ein haus. sie hat unten einen telefonanschluss,ich habe oben gar nichts. ich will aber nicht andauernd mein handy benutzen oder mit dem headset vor dem pc sitzen. das telefon unten anzuschließen ist auch nichts,ich will alles bei mir oben haben.
 
  • #2
Für die Siemens Gigaset Serie gibt es USB Adapter dafür, google mal nach Skype Telefonen....
 
Thema:

Telefon direkt an PC anschließbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben