Telefon direkt an PC anschließbar?

Dieses Thema Telefon direkt an PC anschließbar? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von manu, 17. Dez. 2006.

Thema: Telefon direkt an PC anschließbar? gibt es eigentlich die möglichkeit ein analoges telefon direkt an den pc, vielleicht durch einen adapter?,...

  1. gibt es eigentlich die möglichkeit ein analoges telefon direkt an den pc, vielleicht durch einen adapter?, anzuschließen und dann voip zu nutzen, bei logischerweise vorhandenen wlan?
    ich habe folgendes problem. meine tante und ich bewohnen ein haus. sie hat unten einen telefonanschluss,ich habe oben gar nichts. ich will aber nicht andauernd mein handy benutzen oder mit dem headset vor dem pc sitzen. das telefon unten anzuschließen ist auch nichts,ich will alles bei mir oben haben.
     
  2. Für die Siemens Gigaset Serie gibt es USB Adapter dafür, google mal nach Skype Telefonen....
     
Die Seite wird geladen...

Telefon direkt an PC anschließbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anbieter Internettelefonie Sonstiges rund ums Internet 12. Feb. 2016
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Anzeige von Telefonnummern in online-Verzeichnissen mit Skype installiert Windows 7 Forum 30. März 2010
Outlook 2010 Vorlage - Telefonnotiz Microsoft Office Suite 7. Juni 2012
Neuer Telefonanruf als Desktopicon Windows XP Forum 26. Apr. 2012