Telefon + DSL neu - wie Anschlußkosten sparen?

Dieses Thema Telefon + DSL neu - wie Anschlußkosten sparen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kox, 6. März 2005.

Thema: Telefon + DSL neu - wie Anschlußkosten sparen? Hallo, ich ziehe in eine neue Wohnung und muß für einen Internetzugang Telefon und DSL ganz neu anmelden, was ja...

  1. kox
    kox
    Hallo,

    ich ziehe in eine neue Wohnung und muß
    für einen Internetzugang Telefon und DSL
    ganz neu anmelden, was ja bei der Telekom
    leider 160? kostet (60 Tel. und 100 DSL).
    Die nötige Hardware habe ich aber schon.
    Weiß da jemand irgendwelche Angebote oder Tricks,
    um diese unangenehm hohen einmaligen Kosten zu reduzieren?
    Was ich zum Beispiel fand:
    Telefon bei der Telekom 60?,
    DSL 2000 plus Flatrate bei 1&1 kostenlos (Anschluß!),
    dazu gibts gratis einen W-LAN Router,
    der bringt bei ebay ca. 40?, das spart mir
    ca. 140?, dafür kostet es aber auch 65? pro Monat,
    und DSL 2000 muß nicht unbedingt sein.
    Weiß da jemand was ähnliches,
    oder auch ganz anderes, um die Bereitstellungskosten wegzukriegen?

    Kox
     
  2. Kaufe Dir mal ein paar PC-Zeitschriften. Ich glaube, da findest Du jedesmal 2-3 Angebote.
    Empfehlenswert sind Angebote, wo die Kosten des DSL-Anschlusses übernommen werden und Du die Tarifangebote problemlos wechseln kannst. 3 - 4 Wochen Sperrfrist für einen neuen Tarifwechsel sind normal.
    Habe vor etwa 2 Jahren ein solches Angebot von 1+1 einschließlich kostenlosen Modem genutzt und bin zufrieden. Meine Tarife habe ich entsprechend meinen Bedürfnissen schon 2x gewechselt.
    Z.Z. habe ich eine Volumeflat von 1000GB für 6,99?.
    Dazu kommt natürlich die monatliche DSL-Gebühr an die telecom.
    gruss clasaf
     
  3. Schau dich doch mal bei einschlägigen Providern um. Z.B. Freenet, 1und1 (die ich persönlich Prefferiere) web.de oder gmx um. Dort findest du immer Interessante Angebote: Allerdings nur bezogen auf den DSL Anschluss. Um die Bereitstellungskosten für den Telefonanschluss kommst du wohl nicht rum.
     
Die Seite wird geladen...

Telefon + DSL neu - wie Anschlußkosten sparen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anbieter Internettelefonie Sonstiges rund ums Internet 12. Feb. 2016
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Anzeige von Telefonnummern in online-Verzeichnissen mit Skype installiert Windows 7 Forum 30. März 2010
Outlook 2010 Vorlage - Telefonnotiz Microsoft Office Suite 7. Juni 2012
Neuer Telefonanruf als Desktopicon Windows XP Forum 26. Apr. 2012