Telefon Nr. Ändern in DFÜ

Dieses Thema Telefon Nr. Ändern in DFÜ im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von PacoP, 9. Jan. 2003.

Thema: Telefon Nr. Ändern in DFÜ Hallo, wintotalusers !! erst mal Frohes Neues .... und weiter so Wintotal ist sehr gut !! Ich habe ein Laptop mit...

  1. Hallo, wintotalusers !!

    erst mal Frohes Neues .... und weiter so Wintotal ist sehr gut !!

    Ich habe ein Laptop mit Win2k eingerichtet und DFÜ. der normale user sollte, wie unter NT möglich war, selbst neue DFÜ verbindungen erstellen oder mindenstens in einer bestehender DFÜ-Verbindung der TelefonNr. ändern. Leider gehts es nicht. Der User darf keine Admin oder Hauptuser-rechte erhalten. :-X

    Hat jemand eine Idee??? ???

    Danke und schönen Abend.
    p.p.
     
  2. Du brauchst einfach adminrechte. geh auf benutzerverwaltung in systemsteuerung und guck ob du für dein konto adminrechte hast. dann kannst du unter netzwerkumgebung eine neue verbindung erstellen.

    cannabisman
     
  3. Ja .... als geht alles KLAR aber der Normale user soll mindenstens in eine schon vorhanden DFÜ Verknüpfung der Telefon Nr. ändern OHNE admin Rechte oder? unter NT war ken Problem.

    Danke

    p.p.
     
  4. Ja .... als geht alles KLAR aber der Normale user soll mindenstens in eine schon vorhanden DFÜ Verknüpfung der Telefon Nr. ändern OHNE admin Rechte oder? unter NT war ken Problem.

    Danke

    p.p.
     
  5. Aber die Hauptbenutzerrechte brauchts schon. (Stimmt dat getz? Yip! Glaub schon ;).

    Damit kann der User auch notfalls eine eigene DFÜ-Verbindung erstellen, aber heikle Sachen - wie z. B. (Treiber-)Installationen - geht nicht.

    Gruß
    Frank
     
  6. Danke für die Hinweise das Problem ist nur über Gruppenrichlinien zu lösen. Welche genau habe jetzt nicht in Kopf. Aber so braucht der normale user kein weitere Rechten.

    Gruss
    p.p.
     
  7. Immer wieder wurde die erste Beta des Firefox 3.6 verschoben.
    Jetzt ist es endlich so weit: Das Minor-Update liegt als Vorabversion vor und wurde vor allem für die Verwendung unter Windows7 verbessert.

    Durch das Update wird der Firefox auch fit für die Taskleiste unter Windows7, Tabs lassen sich über ein aufklappbares Menü heraus aufrufen oder schließen und Downloads werden im entsprechendem Taskleisteneintrag grafisch dargestellt.
    Auch an einer besseren Performance arbeiten die Entwickler von Firefox.

    Ebenfalls enthalten sein - wie auch schon im Firefox 3.1 - wird die Javascript-Engine "TraceMonkey", um im Browser-Markt mit Geschwindigkeit wieder weiter vorne mitspielen zu können.
    Das öffnen von Taps soll spürbar beschleunigt worden sein und eingaben sollen schneller verarbeitet werden.

    Eine intelligentere Adresszeile. die auf der Projektseite ausführlich beschrieben wird, soll das Auffinden von Informationen weiter vereinfachen. Desweiteren wurden die Eingabehilfen und die Autovervollständigungsfunktion für Formulare verbessert.

    Die Final soll im Sommer 2010 erscheinen, eine weitere beta ist nicht geplant, jedoch erstmals eine 64BIT ausgabe.
     
  8. Back to the past? :lol:

    der offizielle Release FF 3.6 ist für November 2009 geplant, Anfang 2010 soll Firefox 3.7 folgen und Firefox 4.0 ist derzeit für das 2. Halbjahr 2010 geplant ;)
     
  9. nö.
    Quelle
     
  10. Ok, Sommer 2009 wird ein wenig knapp...
    2010 passt da schon eher ;) Danke für den Hinweis!
     
Die Seite wird geladen...

Telefon Nr. Ändern in DFÜ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anbieter Internettelefonie Sonstiges rund ums Internet 12. Feb. 2016
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Anzeige von Telefonnummern in online-Verzeichnissen mit Skype installiert Windows 7 Forum 30. März 2010
Outlook 2010 Vorlage - Telefonnotiz Microsoft Office Suite 7. Juni 2012
Neuer Telefonanruf als Desktopicon Windows XP Forum 26. Apr. 2012