Telefonanlage als Router?

Dieses Thema Telefonanlage als Router? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moosbroetchen, 21. Okt. 2005.

Thema: Telefonanlage als Router? Hai, meine Eumex 604PC spinnt und gibt langsam den Geist auf. Ich denke, man kann so eine Telefonanlage auch als...

  1. Hai,

    meine Eumex 604PC spinnt und gibt langsam den Geist auf.
    Ich denke, man kann so eine Telefonanlage auch als Router benutzen, oder bin ich da gedanklich verkehrt? Ich kenne mich damit nämlich gar nicht aus.

    Falls ja, welche Telefonanlage wäre zu empfehlen, die auch als Router genutzt werden kann, und auf was sollte ich achten? Wo kann ich, einfach erklärt, etwas über Router und ihre Funktionsweisen nachlesen?

    Danke vom moosbroetchen
     
  2. Habe eben diesen Thread gesehen http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,96226.0.html
    das wäre doch auch das, was ich bräuchte, allerdings bräuchte ich eine Telefonanlage zusätzlich, oder ist das da integriert?

    Ich möchte auch drahtlos dsl, allerdings kann mein PC gerne verkabelt bleiben, der von meinem Junior sollte allerdings drahtlos sein. Reicht dann die FritzBox plus LAN-Stick?

    gruß moosbroetchen

    edit: müsste....Thema erledigt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Telefonanlage als Router? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ISDN-Telefonanlage für 4-köpfige Familie... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2010
verkaufe telefonanlage aastra ascotel intelligate 300 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juni 2010
Telefonanlage Teledat150 Treiber & BIOS / UEFI 29. Juli 2009
Telefonanlage / Telefon Nummern auswerten Windows XP Forum 13. Sep. 2008
Telefonanlage Hannover Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Sep. 2007