Telefonanlage als Router?

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Hai,

meine Eumex 604PC spinnt und gibt langsam den Geist auf.
Ich denke, man kann so eine Telefonanlage auch als Router benutzen, oder bin ich da gedanklich verkehrt? Ich kenne mich damit nämlich gar nicht aus.

Falls ja, welche Telefonanlage wäre zu empfehlen, die auch als Router genutzt werden kann, und auf was sollte ich achten? Wo kann ich, einfach erklärt, etwas über Router und ihre Funktionsweisen nachlesen?

Danke vom moosbroetchen
 
  • #2
Habe eben diesen Thread gesehen
das wäre doch auch das, was ich bräuchte, allerdings bräuchte ich eine Telefonanlage zusätzlich, oder ist das da integriert?

Ich möchte auch drahtlos dsl, allerdings kann mein PC gerne verkabelt bleiben, der von meinem Junior sollte allerdings drahtlos sein. Reicht dann die FritzBox plus LAN-Stick?

gruß moosbroetchen

edit: müsste....Thema erledigt ;)
 
Thema:

Telefonanlage als Router?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben