Telefonanlage ISDN/Analog

  • #1
M

Myrddin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich soll eine ISDN-Telefonanlage besorgen, die nicht mehr als 100€ kosten darf.
Es sollen 2 analoge Telefone und ein analoges Fax mit je einer Nummer versehen werden - und scheinbar ist es (in der Preisregion) mittlerweile üblich zwar 3 Anschlüße zu bieten an denen aber nur 2 nutzbar sind, weil ein Anschluß als AB durchgeschliffen ist

Kennt ihr (gute) Alternativen zur
Eumex 400 bzw. Eumex 5520 PC?

Folgender Hinweis vielleicht noch - die Anlage muss nicht mehr können als dass alle Geräte eine eigene Nummer zugewiesen bekommen können.

Myrddin
 
  • #2
Reicht da nicht ein a/b Wandler?
Ich habe hier noch einen mit 3 Anschlüssen für jeweils 2 Geräte.
Vergeben werden können 3 MSN's.
Die kosten um die 50 EUR.

Eddie
 
  • #3
Nee,

die Idee hatte ich auch schon aber ein A/B Wandler kann auch nur 2 Geräte bedienen, die meisten haben zwar auch 3 Anschlüsse aber einer ist doppelt belegt. - Es sei denn Du kennst einen, der 3 unabhängige Anschlüsse hat, bin für jede Info dankbar.

Und wenn ich für 3 Interne Geräte 2wandler für 50 kaufen muss - nehme ich lieber die Eumex und kann noch intern telefonieren  ;)

Myrddin
 
  • #4
Meiner kanns. Allerdings gabs den damals kostenlos mit dem Anschluss zusammen.
Steht auch leider keine Firma drauf, sondern nur das 1und1 Logo.

Eddie
 
Thema:

Telefonanlage ISDN/Analog

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben