Telefonanlage Teledat150

  • #1
S

sandy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich benötige für die Installation des Treibers der teledat150 auf meinem neuen Rechner die Original CD. Dies habe ich nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit diese noch zu beschaffen, bei der Telekom gibt es diese nicht mehr. Kann mir jemand diese brennen? Oder gibt es doch noch andere Möglichkeiten der Installation? Diese Anlage soll baugleich mit der von AVM pci sein, jedoch bietet AVM auch keinen Support.
Gruß
Sandy
 
  • #4
Hallo,
diese Treiber habe ich schon, nach Rückfrage bei der telekom benötigt man die Original Treiber CD.
Gruß
Franz
 
  • #5
Was passiert denn wenn du diese Treiber Installierst??
Hast du es überhaupt schon mal mit den Treibern Probiert??
Weil was soll an diesen Treibern anderes sein wie die auf der CD mml
 
  • #6
Hallo,
die telefonanlage usb 2a/b wird erkannt, ich kann die Software teledat 150 nicht installieren, es wird nach dem Laufwerk mit der cd gefragt. Dieses wurde mir von der telekom und von AVM bestätigt.
Gruß
Franz
 
  • #7
Ich denke, das wird schwer, daran zu kommen. Wenn sich niemand findet, der bereit ist, dir seine CD zur Verfügung zu stellen, bliebe noch die Möglichkeit, Dir bei eBay ein gebrauchtes Gerät mitsamt Treiber-CD zu ersteigern. Mit ein wenig Glück kriegst Du das alles vielleicht schon für weniger als 10 EUR...
 
  • #9
Hi,
es gibt jede Menge CD´s von der usb 2a/b.
ihc habe es nochmals versucht, jedoch werde ich bei der Kommunikationssoftware aufgefordert, über das Laufwerk E (CD) die Installation fortzusetzen. Mir wurde gesagt, anstatt E den Ordner der SETUP.EXE anzugeben. Ihc habe keine Wahlmöglichkeit als nur E. Wie kann ich einen anderen Ordner angeben? Ich habe schon versucht den Ordner auf eine CD zu brennen, jedoch erkennt die Installation diese CD dann nicht.
Gruß
Franz
 
  • #10
Hast du das befolgt, was in Antwort #7 steht?
 
  • #11
Hi,
ich bin exakt vorgegangen. Was meinst du genau? Bei der Installation wird nach dem Laufwerk mit der CD gefragt. Wie kann ich dies umgehen oder das Ziel zum Ordner angeben?
Gruß
Franz
 
  • #12
Bei der Installation wird nach dem Laufwerk mit der CD gefragt. Wie kann ich dies umgehen oder das Ziel zum Ordner angeben?

Darauf die Antwort:
Dann erst den Computer starten, Windows wird die Teledat neu erkennen und nach der CD fragen. Du gibst anstelle der CD den Pfad des aktuellen Treibers,,der Setup.exe-Datei an und installierst den Treiber erneut. Logo-Test-Meldungen werden souverän ignoriert und die Installation fortgesetzt. Danach dürfte die Teledat im Geräte-Manager ohne Fehler unter Netzwerkadapter eingetragen sein.

Was konkret geht jetzt nicht bei dir? Vielleicht hilft ein Bild vom Fenster mit der Frage nach dem Laufwerk. :D
 
  • #13
Hallo,
die Telefonanalage USB 2a/b kann installiert werden, die Kommunkationssaoftware Teledat 150 fragt nach der CD in Laufwerk E.
P:S: Wie füge ich Dateien oder Bilder ein.
Gruß
 
  • #14
Hallo,
die Installation der Kommunikationssoftware Teledat150 kann tatsächlich nur mit der CD Teledat USB 2a/b vorgenommen werden. Dies habe ich heute erreicht, ohne CD war dies nicht möglich.
gruß
 
  • #15
  • #16
und hier die Anleitung zu MinPic.de:
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=865
[sub]Ab Mitte des Tipps[/sub]

pan_fee
 
Thema:

Telefonanlage Teledat150

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben