Telefonanlage Teledat150

Dieses Thema Telefonanlage Teledat150 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von sandy, 29. Juli 2009.

Thema: Telefonanlage Teledat150 Hallo, ich benötige für die Installation des Treibers der teledat150 auf meinem neuen Rechner die Original CD. Dies...

  1. Hallo,
    ich benötige für die Installation des Treibers der teledat150 auf meinem neuen Rechner die Original CD. Dies habe ich nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit diese noch zu beschaffen, bei der Telekom gibt es diese nicht mehr. Kann mir jemand diese brennen? Oder gibt es doch noch andere Möglichkeiten der Installation? Diese Anlage soll baugleich mit der von AVM pci sein, jedoch bietet AVM auch keinen Support.
    Gruß
    Sandy
     
  2. Hallo,
    diese Treiber habe ich schon, nach Rückfrage bei der telekom benötigt man die Original Treiber CD.
    Gruß
    Franz
     
  3. Was passiert denn wenn du diese Treiber Installierst??
    Hast du es überhaupt schon mal mit den Treibern Probiert??
    Weil was soll an diesen Treibern anderes sein wie die auf der CD mml
     
  4. Hallo,
    die telefonanlage usb 2a/b wird erkannt, ich kann die Software teledat 150 nicht installieren, es wird nach dem Laufwerk mit der cd gefragt. Dieses wurde mir von der telekom und von AVM bestätigt.
    Gruß
    Franz
     
  5. Ich denke, das wird schwer, daran zu kommen. Wenn sich niemand findet, der bereit ist, dir seine CD zur Verfügung zu stellen, bliebe noch die Möglichkeit, Dir bei eBay ein gebrauchtes Gerät mitsamt Treiber-CD zu ersteigern. Mit ein wenig Glück kriegst Du das alles vielleicht schon für weniger als 10 EUR...
     
  6. Hi,
    es gibt jede Menge CD´s von der usb 2a/b.
    ihc habe es nochmals versucht, jedoch werde ich bei der Kommunikationssoftware aufgefordert, über das Laufwerk E (CD) die Installation fortzusetzen. Mir wurde gesagt, anstatt E den Ordner der SETUP.EXE anzugeben. Ihc habe keine Wahlmöglichkeit als nur E. Wie kann ich einen anderen Ordner angeben? Ich habe schon versucht den Ordner auf eine CD zu brennen, jedoch erkennt die Installation diese CD dann nicht.
    Gruß
    Franz
     
  7. Hast du das befolgt, was in Antwort #7 steht?
     
Die Seite wird geladen...

Telefonanlage Teledat150 - Ähnliche Themen

Forum Datum
ISDN-Telefonanlage für 4-köpfige Familie... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2010
verkaufe telefonanlage aastra ascotel intelligate 300 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juni 2010
Telefonanlage / Telefon Nummern auswerten Windows XP Forum 13. Sep. 2008
Telefonanlage Hannover Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Sep. 2007
Entscheidungshilfe Telefonanlage (Voraussetzung: "Warteschleife") an Fritz!Box Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Aug. 2007