Telefonanlage

Dieses Thema Telefonanlage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vanse, 2. Juli 2005.

Thema: Telefonanlage Hallo, ich habe leider keine ahnung von telefonanlagen, weis nur das ich eine brauche ;) wenn mir jemand tips geben...

  1. Hallo,
    ich habe leider keine ahnung von telefonanlagen, weis nur das ich eine brauche ;)
    wenn mir jemand tips geben könnte auf was ich achten muss wäre ich seeeehr dankbar.
    also ich habe ISDN und ins internet gehe ich mit DSL.
    dazu habe ich ein analoges FAX (welches ich gern benutzen würde) und ein ISDN telefon (was ich auf jedenfall behalten will)
    was benötigt meine anlage nun für spezifikationen um alles weiterhin benutzen zu können?
    eigentlich doch nur die möglichkeit das ich einen analogen (fax) und einen isdn (telefon) anschluss an der anlage habe, oder??
     
  2. ISDN Telefon direkt an den NTBA und für das Fax einen billigen a/b-Wandler mit 2 Ports (MSN pro Port zuweisbar) besorgt.
     
Die Seite wird geladen...

Telefonanlage - Ähnliche Themen

Forum Datum
ISDN-Telefonanlage für 4-köpfige Familie... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2010
verkaufe telefonanlage aastra ascotel intelligate 300 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juni 2010
Telefonanlage Teledat150 Treiber & BIOS / UEFI 29. Juli 2009
Telefonanlage / Telefon Nummern auswerten Windows XP Forum 13. Sep. 2008
Telefonanlage Hannover Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Sep. 2007