Telefonanlage

  • #1
V

vanse

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe leider keine ahnung von telefonanlagen, weis nur das ich eine brauche ;)
wenn mir jemand tips geben könnte auf was ich achten muss wäre ich seeeehr dankbar.
also ich habe ISDN und ins internet gehe ich mit DSL.
dazu habe ich ein analoges FAX (welches ich gern benutzen würde) und ein ISDN telefon (was ich auf jedenfall behalten will)
was benötigt meine anlage nun für spezifikationen um alles weiterhin benutzen zu können?
eigentlich doch nur die möglichkeit das ich einen analogen (fax) und einen isdn (telefon) anschluss an der anlage habe, oder??
 
  • #2
ISDN Telefon direkt an den NTBA und für das Fax einen billigen a/b-Wandler mit 2 Ports (MSN pro Port zuweisbar) besorgt.
 
Thema:

Telefonanlage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben