Telefoniedienst konnte nicht gestartet werden

Dieses Thema Telefoniedienst konnte nicht gestartet werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bayla, 25. Jan. 2010.

Thema: Telefoniedienst konnte nicht gestartet werden Hi, ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein VPN Verbindung lokal in meinem PC (ohne extra VPN Client) aufbauen....

  1. Hi,

    ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein VPN Verbindung lokal in meinem PC (ohne extra VPN Client) aufbauen. Das leider nicht geklappt.
    Ich gehe durch folgende Schritte:
    neue Verbindung erstellen -> Verbindung mit dem Internet erstellen -> Verbindung manuell einrichten -> Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen ...
    Es zeigt mir beim Netzwerkverbindungen, dass DFÜ Netzwerk zwar erstellt worden ist. Aber sein Dialogfenster lässt sich nicht starten. Beim Klick mit rechtem Maustaste ist die Option verbinden nicht auswählbar, ist es ausgeblendet. Außerdem wurde damit keine Breitbandverbindung erstellt, was ich als Ziel wollte. Ich wollte Telefonie Dienst (Telefon- und Modemoptionen) unter Systemsteuerung öffnen. Es ist fehlgeschlagen. Die Meldung lautet: <Die Systemsteuerungsoption Telefon- und Modemoptionen konnte nicht geöffnet werde. Der Telefoniedienst konnte eventuell nicht gestartet werden >. Der Versuch Telefonie Dienst neu zu starten unter Systemsteuerung ->Verwaltung -> Dienste, ist erfolglos gegangen. Der meldet sich mit Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung. Den folgenden Link bin ich auch durchgegangen:
    http://support.microsoft.com/kb/941144/de

    Ich habe überprüft beim Geräte-Manager kein Fehlerstatus vorhanden. :| :|

    Bitte um schnelle Hilfe :'(

    Danke im Voraus[br][br]Erstellt am: 24.01.10 um 23:58:42[hr][br]Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Windows XP Betriebssystem nutze.
     
  2. und unter Start - Ausführen - services.msc - [OK] - Telefonie, den Dienst mal beendet und wieder starten versuchen.
    Der Dienst Telefonie ist Abhängig vom Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC) und Plug & Play - diese beiden Dienste sollten natürlich auch gestartet sein (Status).

    VPN unter Windows XP:
    http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2005/40.html

    VPN unter Windows XP installieren:
    http://www.netzwerktotal.de/vpnwinxp.htm

    pan_fee
     
  3. Zuerst Vielen Dank für Hilfe!!! ::)
    unter services.msc das Dienst Telefonie habe ich bereits gestartet.
    Trotzdem kriege ich aber diese Fehlermeldung 1053, was ich am Anfang mitgeteilt habe.
    Die Linkinformationen , die oben vorgezeigt wurde, habe ich viel Mals gemacht...
    was ich meinte, bekomme ich beim Anklicken der Verbindung am Ende der Konfiguration nicht das folgende Fenster:

    [​IMG]

    Bitte um Hilfe :'(
     
  4. Ich habe es endlich gelöst. Es sollte Windos XP Reparatur gemacht werden, damit Systemdienste wiedergestellt werden konnten.

    Viele Grüße an allen :)
     
Die Seite wird geladen...

Telefoniedienst konnte nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2000 Telefoniedienst nimmt alle Anrufe entgegen - das soll er aber nicht! Windows 95-2000 25. Aug. 2005
Windows 10 Upadate konnte nicht installiert werden! Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000135). Windows 7 Forum 10. Okt. 2013
Konnte Windows 7 nicht aktivieren Windows 7 Forum 6. Jan. 2010