telefonieren aus outlook

Dieses Thema telefonieren aus outlook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von JumoLang, 9. März 2004.

Thema: telefonieren aus outlook hi, ich möchte aus outlook heraus über mein isdn telefon telefonieren. wie mache ich das am besten? ich habe vom...

  1. hi,
    ich möchte aus outlook heraus über mein isdn telefon telefonieren. wie mache ich das am besten?
    ich habe vom telefonanbieter bereits ein tapi heruntergeladen, dass lässt sich aber nicht installieren.
    muss ich in outlook irgendwas einstellen?
    danke bis denne Ulli
     
  2. Mehr Infos bitte !
    Welche Outlook-Version, wie ist der Rechner mit dem ISDN verbunden etc ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hi!
    outlook 2000
    isdn telefon tiptel 192 - verbunden mit zubehörkabel am comport.
    outlook soll wählen, aber ich möchte das telefon nehmen, weil über die sounkarte (headset) habe ich immer so doofe echos.
    danke ulli
     
  4. Habe ein ähnliches Problem mit Outlook 2003 ,Teles ISDN Karte und Fritz-Software !
    Wenn ich einen Kontakt anrufen will kommt : Ein anderes Programm verwendet gerade das ausgewählte Telefongerät. Versuchen Sie es erneut, wenn das andere Programm das Gerät nicht mehr benutzt.
    Bei Über diese Leitung verbinden steht AVM ISDN - ISDN (X.75)
    Es läuft aber nichts mehr, was die ISDN Leitung nutzt !
     
Die Seite wird geladen...

telefonieren aus outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
software zum telefonieren über pc gesucht... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juni 2009
konventionelles Telefonieren aus Windows über Headset Windows XP Forum 9. Dez. 2006
VOIP Programm für PC zum telefonieren ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Dez. 2005
1&1 DSL Flat + 1 Jahr gratis telefonieren Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Nov. 2005
Telefonieren mit Kontakten Windows XP Forum 23. Juli 2005