Telefonieren mit dem PC

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Welche - wenn möglich Freeware - Software ist zu
empfehlen wenn man mit dem PC übers Internet (DSL - Flat; Win98SE, P4 1.6GHz, 384 MB RAM) telefonieren will.

Gibt es eine leicht bedienbare Software dafür?
Kann ich damit auch nach Russland / Ukraine anrufen; auf Handy?

DANKE für alle Antworten und Ratschläge dazu...
 
  • #2
Moin,
ich bekomme unter Win7 RC den TDSL Manager nicht zum laufen. Ist ne dumme Geschichte, denn ich kann nicht sehen ob was und mit welcher Geschwindigkeit runtergeladen wird. Hat Windows7 ein eigenes Tool ?
 
  • #3
Hi...

Der funktioniert doch per Webinterface oder???
Welchen Browser benutzt dazu??? Hab gelesen das es nur mit dem Internet Explorer richtig Funktoniert?!

Hast du diese Version vom DSL-Manager 6.90.0023?

DerGiftzwerg
 
  • #4
  • #5
Na gut, meine Version ist schon älter, also bin ich auf die Seite der Telecom gegangen, aber da stand dass der Manager nicht unter 64bit läuft.
Trotzdem danke.
Gibt es unter Win7 ein Tool welches mir anzeigt ob runtergeladen wird? Ich habe nur das Netzwerktool in der Symbolleiste.
 
  • #6
Alles zurück,
ich habe einfach neu runtergeladen und installiert. Es funktioniert doch. :oops:
 
  • #7
Trotzdem bitte immer mit erwähnen, dass es sich um ein 64Bit system handelt, denn selbstverständlich ist dies ja nicht.
Ok alles klar. ;)
 
Thema:

Telefonieren mit dem PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben