Telefonliste .... Suche

  • #1
T

theMenace

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hab für den Betrieb eine Telefonliste mit allen Mitarbeitern erstellt und die exportiere ich auch dann als *.htm so das alle die Liste im Intranet aufrufen können. So meine Frage ist jetzt ob ich ein Suchfeld in Excel bzw. in der Tabelle erstellen kann wo die User einen Namen eingeben können damit sie direkt den Mitarbeiter angezeigt bekommen.

Schönen Gruss
Dennis
 
  • #2
Man kann ja die Exceldateien Als *.htm exportieren.
Versuch mal ne Autofiler einzubauen, dass sollte funktionieren
(reihe mit ich sage jetzt einfach mal: NAme, Adresse, Tel. Nr.: markieren und dann auf: Daten -> Filter -> Autofilter)
 
  • #3
Die Tabelle im Intranet aufrufen, mit Strg+F den Suchmodus aktivieren und den Namen eingeben. Alles andere geht auch, ist dann aber viel zu kompliziert zu programmieren, um nur eine einfache Telefonliste abzufragen.
 
  • #4
Stimmt...
aber das war mir mal wieder viel zu einfach!
Ich bin halt Querdenker, auf die einfachen Sachen komme ich immer erst, wenn ich grade die schwierige Variante fertig habe...
 
Thema:

Telefonliste .... Suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben